LeoVinceTouring Akzeptabel ?

Weiß zwar das der Jolly Moto so das beste ist, aber auch das Auffälligste! Taugt der LeoVinceTouring garnichts???, der sieht nämlich wie ein Standartauspuff aus. (Wieso ist davon abzuraten?).

nceTouring Akzeptabel ?
dazu sag ich nur nein, das isch reiner Anfängergruschd!!!
wenn man was gutes haben will dann Sollte man an Scorpion sip oder malossi oder so denken PM isch auch noch ne gute Alternative aber bitte lass die Finger von dem Spielzeugh außerdem bringt ein Auspuff alleine nen nullinger!!!

CU
MC BEsserwisser

Hi

Der Touring hat zwar ordentlich Drehmoment, gute Beschleunigung vom Stand weg, aber er dreht leider nicht so hoch, wie der Jolly Moto oder der Malossi MHR.

Wenn Du richtig viel am Roller verändert hast z.B. Rennwelle, 25mm Vergaser, langes Getriebe usw. bist Du auf hohe Drehzahlen angewiesen um die Leistungssteigerung auch richtig umsetzen zu können.

Wenn der Auspuff keine hohen Drehzahlen unterstützt, bringen Dir die anderen Tuningmaßnahmen fast gar nichts.

Wobei der Jolly Moto Dir beispielsweise auch nicht viel Leistung bringt, wenn der Roller noch 100% original ist.

Meiner Meinung nach sind folgende Pötte empehlenswert.: Jolly, PM, EM-Race, Malossi und ganz besonders der Polini EVO. Der EVO ist relativ günstig, hat nahezu die gleiche Spitzenleistung wie Malossi aber mehr Power aus mittleren Drehzahlen und zu dem noch viel leiser als der Malossi. Der Scorpion ist Schrott, er ist laut, teuer, und bringt keine nennenswerte Mehrleistung!

@Runner180Malossi

„Der Touring hat zwar ordentlich Drehmoment“

Du hast den n i e besessen oder gefahren.
Touring = Leistungsverlust…

(Selber auf Runner 180 getestet, und sofort wieder ab damit)

Hatte es Dir auch schon mal in einem anderen Threat geschrieben, Du hast meiner Meinung nach keine Ahnung, sondern nur

Bla, bla, bla…