LEovince 4Road und GTS125ie

Hab riskiert und kann vermelden das der Leo der 300er optimal passt !! auch das Rohr bis zum Krümmer bis zur Lamdasonde.

Lamdasonde und das originale kurze Stück krümmer bleiben unberührt ! Plug and Play voll easy zu montieren !15 min. Montagezeit !!

Klingt jetzt wie einen Grosse . Schiesst aber beim Gaszurücknehmen von Vollgas das war aber auch beim originalen nur halt leiser. Mir taugst !!

Das einzige problem ist die Ölkontrollschraube die bei der 125ie ungünstig sitzt !! wegen der elektrischen Ölpumpe die kein Mensch braucht !!

Wenn man aber Beilagscheiben zur Befestigung gibt geht es sich gerade noch aus um die Ölkontrollschraube zu lösen. Bilder im Vespaforum

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=4450

Hab mir jetzt auch einen bestellt bei euch, freu mich schon :-))

Wollt auch nochmal fragen was man sonst noch so machen kann zwecks tunning bei der GTS 125 i.e.

Hab seit ewigkeiten keinen Roller mehr gehabt und bin leider nicht mehr up to date. Please help :-))

Beste Grüße Jörg.

Hi, jo hab heut auch bei meinem Händler des vertrauens erfahren, das für die 125 GTS i.e. noch nichts an Tunning zu machen ist. Egal.

Heut ist der Leo eingetroffen, angebaut und der Sound ist ja mal heftig.

Hört sich echt an wie ein grosser :-)) für rmeinen Geschmack könnte es ein tickchen leiser sein, wär besser. denke das man so schneller mal angehalten wird.

Noch ne Frage. Wo klebt man denn diese Klebeetikette hin auf der die E-Nummer ist hin? 

Super schneller Versand muß ich lobend erwähnen.

Foto gemacht.

Schöne Grüße aus Hamburg, Jörg.

Hab ihn auf die Halteplatte geklebt sichtbar hinter dem Dämpfer.

siehe Fotos vom ersten Kommentar ( Link)

Die Zulassungsnummer ist allerdings nicht für die 125er aber wird wohl keiner kontrollieren .

Viel Spaß noch

Wow Wahnsinn und danke für die Info.

Dafür hast du was gut bei uns. Meld dich bei deiner nächsten Bestellung bei mir.

[email protected]

Leider sind alle Tuninghersteller wie es auch beim Leovinci Auspuff war uneinig mit den Tuningteilen !?

Aber eins kann ich dir sagen wirkliches Tuning gibts nur über mehr Hubraum und da gibts offiziell noch keine Teile !! ich verstehs auch nicht weil für alle Schrottroller die nicht mal ein drittel der Verkaufszahlen der GTS125ie haben mit Tuningteilen beglückt werden .

eventuell kannst du mit einer Tuningvario etwas an Beschleunigung rauskitzeln aber von Preis Leistung ist das nicht so tolle .

4Takter und Tuning ist halt nicht so toll vor allem Auspufftuning

Erwarte dir vom Leovince auch kein Leistungsplus der findet nicht statt aber der Klang ist so was von Geil !![6]

http://www.vespaforum.de da wird dir auch bei so mancher Entscheidung geholfen !!

LG GTSRider

Ah ok. Na dann werd ich das morgen mal nachholen.[;)]

Der Verkäufer meines Vertrauens, sagte mir auch, das es wohl keiner kontrollieren wird ob die Nr des Auspuffes zum Rollermodell passt, was ein Glück.

Viel Spaß auch noch für dich, Gruß jörg.