Leonardo 180 kein Standgas?!

Hallo,

ich habe den Leonardo125 mit einem 180er Satz versehen, doch leider geht der im Stand einfach aus. Wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und dann bremsen muss iss er aus. Kann mir da einer helfen?[:’(]
Is übrigends ein 4-Tackter.

mfG
cksIT

jo genau [;)]
Ich armer armer Junge :stuck_out_tongue:

Malossi am Zylinder, Dell´Orto am Vergaser…Heidenau in der Luft… :slight_smile:

Und Dragster sind was für echte Männer ???
Ich sach ma, Lieber nen schwulen Leonardo, als nen gedrosselten Dragster [;)] , alles klar tazzy (Dich hat doch wohl heute morgen kein Leo versägt ;D ;D ;D )

@cksIT, eventuell sind die Ventile zu stramm eingestellt, würd ich mal überprüfen. Vielleicht sagst Du uns auch mal ob der Motor das im kalten oder „warmen“ [:D] Zustand macht.

Gruß heroe[:smokin:]

Erstens ist der Dragster nimmer gedrosselt [:smile:]
Zweitens , bin ich sehr stolz drauf ,den dümmsten Beitrag des Jahres geschreiben zu haben[:rotate:] [:dance3:] [?[]
Drittens! 4 Takter schreibt man ohne „ck“ [:D] ;D [;)]

Mensch tazzy, ist doch nicht schlimm, wenn einen ein Leo abhängt, kann doch jedem mal passieren [;)]

Es heißt übrigens, versägt und nicht versenkt, schließlich sind wir hier nicht bei der Marine [:D]

Hast Du denn jetzt auch mal was konstruktives zum Problem von [mark=red]cksIT[/mark] beizutragen, oder sollen wir Dich nur bemitleiden? [:O]

Immer locker bleiben, Spass ist, was Du drauß machst. [:rotate:]

Leonardos sind schwul…[:smile:]

Malossi am Zylinder, Dell´Orto am Vergaser…Heidenau in der Luft… :slight_smile:

[:shock1:] ich wurde noch nie von nem Leo versenkt… das die sich meist an die geschwindigkeitsbegrenzung halten [I)] [:look:]
Na ok, die sind ja nichtmal so schlecht [:rotate:] Sehen jedenfalls nichtmal so übel aus, nur der hat hald 2 takte zu viel [:smile:]

Ouh, ex-tazzy, ouh, ex-tazzy… DAS war wahrscheinlich der dämlichste und überflüssigste Beitrag dieser Saison! [:D]
Aber hey - schön dass sich manche Dinge nie ändern [:rolleyes:]

@ cksIT: Haste den Vergaser auch abgestimmt / umbedüst? Anstonsten schließ ich mich an: Leerlauf kontrollieren! Übrigens: es heißt 4-Takter [;)]

Hab ich es nicht gesagt, den tazzy hat ein Leo versägt [:D]

Ach, nur so nebenbei: es heißt „geschrieben“, nicht geschreiben. [;)]

Bleib Locker, war vielleicht nen 250er Leo. Wenn der an Dir vorbeiknallt, so das Du glaubst Du parkst gerade, sieht man den Unterschied nicht so schnell.

Popel nicht, ich seh Dich im Rückspiegel [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Gruß, Dein Dir ergebener heroe[:smokin:]

Also ich finde ja, langsam könnte [mark=red] cksIT [/mark] mal ne Antwort schreiben ;D weil so ganz ohne Infos bleibt uns ja nurnoch eins übrig: ex-tazzy zu bemitleiden ;D ;D ;D