Leo Vince RAP!

Also, vor ein par Wochen hatte ich hier mal nachgefragt ob jemand Erfahrung mit dem Leo Vince RAP gemacht hat, leider wußte niemand etwas. Letzte Woche habe ich dann einen fast neuen für schlappe 56€ bei E-Bay bekommen (NP damals 329DM).
Ergebnis: Klingt etwas dumpfer als original, so gut wie garnicht lauter, also sehr unauffällig. Durchzug und Topspeed spürbar besser. Bei E-Bay ist der ab und zu mal drin, kann ich nur empfehlen!

Hier gibts ihn auch grade wieder:

LeoVince auf Ebay

Unten gucken! Doppelpost [I)]

Das wundert mich aber sehr! Bei mir bringt er Leistung und ist absolut leise.

kante den Auspuff bisher auch nur für 50er Roller. Dort heißt er SP3 und ist wenn ich mich nicht Irre der erste richtige Rennauspuff überhaupt gewesen, hatte damals auch noch keine E-Norm und Drossel und war mal richtig teuer (war ca. 98/99). Einzige alternative dazu war damals der Sito+ und ein oder zwei Polini anlagen (Traffic und Race/Corsa)

He Scooti, hast du den für 50er oder den anderen?
Wenn er bei dir nur rumliegt würdest du ihn dann vielleicht abgeben wollen? :stuck_out_tongue: ;D
Ich mein ja nur wenn er für 125/180er is [:rolleyes:]

Huch! Den kenn ich ja gar nich! Hab auch nix über den gefunden… könntest du vielleicht ein Bild posten? thx im vorraus [:rolleyes:] [;)]
Schon 2 Stroke oder? ;D

Hallo! Wenn ich mich nicht täusche gibts ja diesen RAP schon ne ewigkeit. Ich habe im Jahr 1992 einen „PUCH Typhoon“(damals war der Typhoon noch von PUCH bevor Piaggio alles übernahm) bekommen(50er in gelb), damals brandneu! Und da hab ich von Leo V. eine Renntüte draufgemacht. der sah so aus. Ich kann nur sagen das das Ding damals einen guten Sprung von heißen 40 auf gute 60 gemacht hat. Is zwar schon ewig her, aber den ersten Scooter vergisst man halt nicht(so wie die erste Mize).

[:O]

ich habe auch noch so ein Teil bei mir liegen. Habe ihn vor ca. 6 Jahren neu gekauft , auf meine noch orig. SKR verbaut, außer deutlich lauter war aber nix gewesen! Allerdings auch mit orig. Abstimmung von Vario und Vergaser! Beim Kauf versprach mir der Verkäufer ein Topspeedplus von 10-15km/h, daraus wurde allerdings ein Topspeedverlust von fast 10km/h. Wie es mit einer anderen Abstimmung ausgesehen hätte weiß ich jedoch nicht, nach nur ca. 2km Laufleistung verschwand er in meiner Garage!
Scooti

60 euros? überlegs dir doch mal, kommt hald auch auf zustand an, rost und sowas [;)]
Mail doch einfach mal : [email protected]

Neu zu kaufen hab ich den auch nirgends gefunden. Wie gesagt, ab und zu taucht er mal bei E-Bay auf.

Für die Fuffis gibt es den immer noch, SP3 heißt der da glaube ich. Aber wie schon erwähnt hab ich den für die Maxis nirgends entdecken können. Habe ihn nur mal in einem Uralten Rollerzentrale-Katalog gesehen.

er ist eigentlich für 125er konzepiert! Auf einer 150er SKR habe ich ihn auch schon mal gesehen, aber ob er auch auf 180er „funktioniert“ weiß ich natürlich nicht! Abgeben ist ok, hat damals gut 300,-DM gekostet, was wäre er Dir denn wert?
Scooti

hab auch noch einen… 50euro + 7,60 versand und ihr könnt ihn haben…

hatte mit den auspuff einen kolbenfresser es ist nen stück kolbenring im auspuff drin… rasseln nen bischen aber wenn der motor leuft hört man es nicht.

schreibt mich an [email protected]