Leo Vince für 150 Sprint???

Hallo, hab mir auf auf die Sprint einen Sito Plus gebaut und finde diesen nicht so prickelnd (zu wenig Bodenfreiheit) - kann diesen aber günstig abgeben. Hat jemand Erfahrung mit der Auspuffanlage von Leo Vince (Lautstärke und Bodenfreiheit). Grüße aus München-Christian

Hallo,

also ich habe ne 8" VNB mit Polini Rennauspuff.
Man muß schon aufpassen, aber ich komm auch über die Kreuzung ohne jedes mal aufzusetzen.
Du hast 10" Räder. Das kann ich nicht glauben. Ansonsten, es gibt so ein Teil, daß man hintern bei der Aufhängung oben reinschrauben kann, dann wird Sie höher.
Weiß aber nicht genau wie das heißt. Frag einfach mal bei SIP oder anderen Vespahändler nach.

??? mit Sito zuwenig Bodenfreiheit?

Mit Rennauspuff hast Du noch weniger Bodenfreiheit.

Mit dem Sito bin ich (zu zweit) um keine Linkskurve gekommen - war ein echtes Verkehrshinderniss und fahre wieder orginal. Zumindest einen Auspuff mit dem ich noch an der Kreuzung abbiegen kann - muss doch möglich sein oder?

Das mit dem aufsetzen stimmt schon. Passiert mir auch öfters mit orig. Pott auf der Sprint!

Aber 8Zoll mit dicken Auspuff war der absolute Scheiß. Zum Glück hab ich jetzt 10Zoll[;)]

Also ich weiß nicht. Habe mir jetzt erstmal einen
neuen hinteren Dämpfer bestellt und bin neugierig ob
sich was ändert. Ansonsten kein Witz, bei 2 Mann Betrieb
und 10 Grad Neigung bin ich aufgesessen - ist dann auch schon
kriminell. Jetzt fahre ich eben original Puff und hoffe auch
brauchbare Info bevor ich mir den nächsten Auspuff anschaffe. Christian