[:roll:] Hallo zusammen!
Mich würde ja mal interessieren wie der Leo Vince denn entdrosselt wird! Wo sitzt die Drossel und wie komme ich daran?
Danke, Gruß, Stephan
Fahre 139er, leichtes Lüfterrad und den Leo Vince halt. Vergaser/Zündung ist sehr gut eingestellt!
Der Roller dreht wie Tier und beschleunigt echt gemein. Der Leo Vince hat bis jetzt bei mir die beste Leistung gebracht, habe auch schon PM und nen alten JL draufgehabt, der Leo Vince zieht tatsächlich besser, unglaublich aber war!!! Jetzt interessiert mich halt wie man ihn „entdrosseln“ kann!
Gruß, Stephan
geh auf die scooter-center Homepage (www.scooter-center.com) lad dir dort den Katalog runter (musst du suchen wos den gibt) Seite 113 steht alles über den Leo Vince und wie man richtig Power aus ihm holt. Gepaart mit der Auslasssteuerung auf Seite 118 kommt er den englischen verdammt nahe, nur muss diese halt ab und zu saubergemacht werden.
jaja, Fremdwerbung, ich weis [:D]
Entdrosseln??? Der Auspuff bringt halt keine Leistung ;D Sorry aber ich hasse diesen Auspuff. Kaufe Dir lieber einen PM, SIP oder so…
Was fährst Du denn Motortechnisch so??
Gruß Markus
Ach ja, kannst dir ja mal den Auspufftest mit Leistungsdiagramm bei JB ansehen, der Leo Vince war bei hohen Drehzahlen einer der stärksten, obwohl einige englische Anlagen dabei waren!!!
Ach ja, wäre auch interessant zu wissen was bzw. wieviel das eigentlich bringt!?
Irgendjemand muß doch was darüber wissen!