Leo Handmade ZX ...

hoi leute,
wollte mal fragen ob ich den ZX der ja nur für den 180er kommt auch an den 125er mit orginalmotor machen kann … von der größe passt er ja, aber fährt der roller dann noch ?
das er dann wohl nichts bringen wird kann ich mir denken aber ich will mich noch vergewissern das ich keine leistungsverluste habe, weil langsamer sollte mein roller nicht werden … !

thx raven
[:rotate:]

is ja ein ganz guter tipp aber meine frage hast du nicht beantwortet warte immer noch auf jemand der mir die frage beantworten kann … dankö ! [:O]

Was habt ihr eigentlich immer mit den Auspuffanlagen ?
Sinn macht die Verwendung einer Renntüte nur bei entsprechend aufgearbeiteten Motoren und dann ist die Malossi Tüte die beste Wahl. Alles andere ist nur akkustisch schneller und kostet unnütz Geld.
Der Original Topf rostet zwar, bringt aber locker Drehzahl und klingt auch nicht schlecht. Ausserdem behindert der die Leistung nicht.
Investiere dein Geld lieber in sinnvolles Tuning, z.B. Variomatik bzw. deren Feinabstimmung, Federbein, Telegabel, Zylinderkopf, Membranblock, Membranplättchen. Luftfilter.

OK ?

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

es gibt im moment noch kein leistungsgutachten für den ZX also wirst du wohl noch ein bischen warten müssen mit der Antwort ![H]