Lenkung

Hab ein etwas doofes Problem: Meinen Lenker könnte man theoretisch komplett rumdrehen, würde er nicht am bereits montiert gewesenen Chromkantschutz anschlagen. Ich hab aber keine Ahnung was für ein Teil ich suchen muss, also wo mein Anschlag normalerweise ist. 

wie?? - der komplette anschlag abgebrochen?! ..... naja dann könntest höchstens irgend n anderes metallstück aufschweißen, das von den maßen her ähnlich wie der original anschlag is

oder du schaust mal bei ebay nach ner gebrauchten gabel, da gibts normal immer welche

Mhhh, komisches Problem.

Was für 'nen Roller hast Du denn ??

Ist das Lenkrohr denn „richtig“ drin, d.h. sitzen beide Lager richtig ??
Ist die Sicherungsschraube oben richt angezogen ??

hi, hatte das gleiche problem bei meiner v50 auch, jedoch nur in eine richtung..... denke mal, dass es bei dir die gleiche ursache ist... unten an der gabel steht so ein kleines stück vor, das ist das teil, das am "anschlag" anschlägt.... also der anschlag is direkt beim unteren lenklager.(irgendwie schwer zu erklären)

jedenfalls ist dieses teil der Gabel wahrscheinlich abgenutzt (sprich: es fehlt material) und/oder der anschlag auf einer (vielleicht auch beiden) seite gerissen

in diesem fall musst es entweder mit wieder hinbiegen versuchen, bzw schweißen.... oder halt an der gabel material aufschweißen

gruß

Naja…mach ich bei Gelegenheit mal…is ja jetzt nicht sooo schlimm…aber Dankeschön!

V50…eigentlich schon, war grade erst draußen weil ich einen neuen Kotflügel habe.

Hab auch noch ne Gabel hier liegen sogar verschiedene von V50/PV über PK bis PX !

Würd ich günstig abgeben !

Einfach anmailen unter [email protected]

hast recht bin schon fleißig unterwegs in ebay...sieht ganz gut aus.

hab grad eine für 6,59€ + Versand ersteigert…mal sehen ob da alles i.O is. Den Preis mag ich jedenfalls :smiley:

Hm…doof…der Anschlag der Lenksäule ist teilweise abgebrochen. 100€ für ne neue is mir wegen der Kleinigkeit zu blöd, aber wie krieg ich das am besten hin??