Lenkradschloss Motovespa 150s BJ. 1963

Hallo Leute,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob der TÜV bei einer Neuanmeldung ( keine Papiere ), unbedingt auf ein Lenkradschloss besteht!?

Meines ist nämlich etwas bescheiden in der Substanz, ich habe mal ein Bild rangehangen. Im Moment befindet sich das gute Baby noch beim Blechmann ist soweit fertig, lediglich um das Schloss hat man sich bislang nicht gekümmert.

Ich hätte es aber gerne wieder Funktionstüchtig und bräuchte hier mal einen Tip, welches Schloss ich denn Bestellen sollte. Der Scooter besteht ja hinten aus einer GS160 und vorne aus`ner Sprint.

Bevor es ans Lacken geht wäre die Kosmetik halt angebracht, danke Euch für jegliche Info.....

PS: Rost, Farbe usw. ist schon alles runter [Y]

du wirst ne neuen rahmen brauchen da die aufnahme total im Sack ist

Hallo

will dich nicht Enttäuschen aber ich habe eine Motovespa GT 160.

Beim SIP gab es kein passendes Lenkradschloss.Habe es auch mit dem von Zaldi probiert paste gar nicht.

Habe mir eins über Ebay bestellt das past zwar, aber es steht 5mm über.

Habe mir aktuell eins in Spanien bestellt.

Grüsse

du wirst dieses brauchen

http://www.sip-scootershop.com/de/products/schliezylinder+zadi+lenksch_31122100

allerdings solltest du halterung wieder in form bringen

dann lass mal sehen wenn die resto fertg ist

... Ich bin begeistert von der Community hier, die Suche brachte nichts! Klar gibt es eine Messanleitung bei der Bestellung, aber was mache ich wenn ich mein Objekt nicht in der Nähe habe um eine Messung vorzunehmen, dann habe ich wohl Pech was?

Bye Bye und noch mal vielen Dank! ;)

... anyone an idea?

Bräuchte nur mal ne Aussage "welches" Schloss ich bestellen soll [;)]

ThanX sunzoomer

Yooh Männers, iss schon watt her seit dem ich hier war, DANKE an die jenigen welche sich noch gemeldet hatten.

Ich habe das Teil jetzt so gut wie beim Lacker, das Schloss ist drin und die Aufnahme wurde gerichtet. Foto habe ich jetzt keins parat, aber der Rest wird vorgestellt wenn`s fertig ist und es keine weiteren Probs gab...

CUSOON