lenkkopfabdeckung und spiegellöcher

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die 2 Löcher in meiner Lenkkopfabdeckung verschwinden zu lassen?

Da ich eine vergammelte PX80 grundsaniere, würde ich gern vor dem Lackieren die Löcher entfernen, da die Blindstopfen ja doch recht schebbo sind…

Also hat wer nen Tipp…oder vieleicht ne Lenkkopfabdeckung ohne Löcher für nen schmalen Euro???

MfG
Der Typ ohne viel Ahnung[:dance3:]

…so isses, wernerson!!!

Will mich ja nicht von einem Übel ins nächste Stürzen…
[:bounce:]

Also fehlen mir Glasfasermatte und ‚der Glasfaser ihr Spachtel‘ zum lochfreiem Glück…

Hmmm…Kunststoffe…das Buch mit den ganz großen Fragezeichen! Also was kostet mich das wohl an Material, Aufwand und Geschick??? Und wo bekomme ich den Kram?? Oder gibts doch noch jemanden mit ner lochfreien Abdeckung für mich??

Dangge Dangge schomma’

Also den Ebay-Link bräuchte ich denn mal flott gepostet!

Aber irgendwie ist das auch normal, daß die Brocken nicht versteigert werden, sobald man sie rasch (zum Lackieren) brauch !

Also abwarten…[:smokin:]

Im Autozubehör giebts solche einschraubbare Chromstopfen für Autos,deren Besitzer dem CB-Funk abgeschworen haben.

<b>....riiischtischh....</b>
                                 [:smokin:]

na klar @ racer88…ist doch alles in Butter!!

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Also nochmals…wer mir mit ner lochlosen Abdeckung (Lusso) aus der Misere helfen kann und will…einfach melden!!

[email protected]

…manchmal muß man einfach mal loslassen können…

[:dance3:]

die rückseite etwas anschleifen und mit glasfasermatte verschließen. von der oberseite her das loch dann mit glasfaserspachtel die löcher verschließen. verschleifen und dann dick füller drauf, und mit wasserschleifpapier(400er) fein verschleifen, mit wasser natürlich. fertig zum lackieren, hält bombenfest.

cya wernerson

zitat[:D]a ich eine vergammelte PX80 grundsaniere, würde ich gern vor dem Lackieren die Löcher entfernen, da die Blindstopfen ja doch recht schebbo sind…

@pk-opa

das is ja genau so als ob du einem bananebhasser sagst wo er die besten banan herbekommt
[:lickout:]

was will er uns wohl mit der obigen aussage mitteilen? naaaa…
keine BLINDSTOPFEN! egal ob schwarz oder chrom, sehen beide bescheiden aus… ;D ;D ;D

cya wernerson

Was ist dein Problem? Mach das doch einfach mit der Glasfasermatte und etwas laminat, und spachtel die löcher dann zu. Wenn du kein glasfaserkram hast, dann kleb doch einfach ne platikfolie oder so drunter. spachtelmasse bekommst du in jedem baumarkt. also wenn du deinen roller sanieren willst, dann ist das bißchen extra arbeit doch nun wirklich kein problem. sonst kauf dir doch gleich nen neuen roller bei ebay. denn nen roller komplett auseinander zu bauen und danach wieder zusammen ist eine ganzschöne arbeit. ich hab das gerade hinter mir und wenn du zu faul bist zwei löcher zuzuspachteln, dann würd ich das lieber gleich lassen!

hmmm … da werd ich hellhörig???[:smile:]

http://www.rollerbox-landshut.de/shop.html

Click dich da mal durch, bei denen hab ich eine ersteigert.

@PX schrottbock80. wir haben das doch per icq klar gemacht.
ich schicke die abdeckung runter sobald das geld auf dem konto ist[H]

Die Abdeckungen gibs für 8 Ois bei Ebay… da lohnt sich der Stress nich wirlich, oder?

…und ich hasse warten!!![:angry:]

ALSO RACER88 so melde dich doch bitte nochmal…aus hellhörig wird bei mir habgierig!;D

glasfaser-matten und glasfaser-spachtel! lackieren fertig!

Habe auch noch ne Abdeckung ohne Löcher! [:smokin:]

hab noch eine ohne löcher. sie ist ganz neu. noch unlackiert

Jo…spitzen Link…gut zu kennen…[email protected] BugHardcore

Aber leider leider nur Abdeckungungen für PX-Alt…momentan…