Lenkkopfabdeckung chrom

Hallo zusammen,

hab mir für meine PX 80 E die chrome Lenkerkopfabdeckung gekauft

Lenkkopfabdeckung PX alt chrom
-´83
Art.-Nr. 75386000

da meine Vespa Baujahr 83 ist hab ich gedacht das dies auch die richtige ist… war aber nix, da fehlen die löcher für das grüne und organge Licht . Mist.
Hat jemand von Euch schon mal nachträäglich die Löcher da reingebohrt ?? gestantzt ?? oger gebeamt :slight_smile: ?

oder soll ich die lieber gleich zurückschicken ??

danke für antworten

sonnige grüsse aus KN

Holger

Hallo und Morgen, komisch eigentlich, ein Kumpel hat die Abdeckung mit den Löchern für Blinker und Lichtkontrolle?
Auf dem Bild der Art.Nr. sieht man aber das keine da sind!
Ich würde da nicht versuchen viereckige Löcher reinzumachen denn: A ist da orginal noch ein Absatz damit die Lämpchen leicht versenkt sitzen und B reißt Dir wahrscheinlich das Chrome an den Stellen ein!
Steck einfach die Kabel der einzelnen Lämpchen zusammen und lass die Lampen weg!
Grüße, Thörty

Hallo Thörty

danke für die Antwort, und ich gebe dir Recht, das dies Ausparungen für die orginal leds etwas schwierig werden. Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen mit Hilfe von

Art.-Nr. KO022

die sache zu lösen.
Hoffe das die Abdeckung die Löcher unbeschadet überbersteht.
Die Anzeige das der Roller noch blinkt ist doch recht hilfreich, denn wenn man vergisst das gute Stück noch blickt hat man doch oft stressige Situationen mit den Autos, die denken man biegt rechts ab und fahren dann gemütlich drauf los.

gruss

Holger