Lenkerendenblinker an PX

Nabend
Bau mir gerade nen PX Rahmen neu auf.
Jetzt kam mir die Idee lenkerendenblinker zu verbauen.Bloß wie bekomm ich die Löcher im Beinschild zu,und welches Innenrohr im Lenker muss ich verbaun?Sollen sich ja beim Gasgeben und Schalten nicht mitdrehen!at jemand zufällig noch Pics von PXen mit solchen Blinkern?.
Was agt der TÜV überhaupt dazu?hab bj82!Brauch ich hinten noch Blinker?

-Blinkerlöcher hab ich mit Glasfassermatten und Spachtelmasse zugemacht.
-Du brauchst kein Innenrohr, die Blinker dürfen sich drehen (Hella).
Hinten brauchst du keine Blinker lt. TÜV, aber dann brauchst du ein anderen Blinkergeber (Relais) am besten einen Universalen Blinkergeber für 2 - 8 Blinker für 8 € bei „Louis“ oder so.

Moin,

Also ich habe meine Blinkerlöcher vorne zugeschweißt,geschliffen und danach gespachtel…und da hält…neen bekannter von mir hatte das auch „nur“ mit Glasfasermatten und spachtel gemacht unnd bei dem ist vorne alles gerissen…kann aber auch an der Verarbeitung an der Leistung deines rollers liegen oder an den Vibrationen…gibt halt viele möglichkeiten…
Rohre habe ich auch nicht in den Rohren…blinker drehen sich mit…und der Tüv hat auch nicht gemeckert,hinten auch ohne Blinker!!!

habe noch Bilder wie damals geschweißt habe wenn die haben willst kann ich Sie Dir mal mailen…

Mfg
Stefan

Danke für eure Hilfe
@T5 driver!Bilder wären wirklich hilfreich.
meine E mail adresse lautet: oldspeed87[at]gmx.de
oder ICQ:199064726
Hält denn das scheissenßhab mal gehört das das blechstück ja verdammt gross ist,und das das nicht so gut halten soll,mit den scheissnäten!