Hallo,
für meinen ET3 hab ich mir jetzt meiner Blinker und den Blinkergeber zugelegt. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich des im Verteiler genau anschließe?
Besten Dank
Hallo,
für meinen ET3 hab ich mir jetzt meiner Blinker und den Blinkergeber zugelegt. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich des im Verteiler genau anschließe?
Besten Dank
Die ET3 hat original keine Blinker, oder? Also bei der baugleichen Fuffi is das ein ziemlicher Akt, hab ich heuer erst gemacht. Erstmal brauchst du ne Lichtmaschine mit 12V, dann einen Spannungsregler wo du den Blinkgeber anschließt. Da brauchst du natürlich den passenden Kabelbaum dafür, oben alles mit dem Blinkerschalter zusammenstecken und dann geht das-schreib mal wie’s da bei deiner ET3 aussieht, weis grad nicht auswendig was da original schon dran ist- hat die schon 12V u. Spannungsregler?
Wenn die Schalter schon da sind, schau mal ob aus der Zündankerplatte ein gelbes Kabel rauskommt, das ist für Blinker, orginal wurde das Relais vor dem Tank an den Rahmen gesteckt. Gelbes Kabel verlängern, an Relais, weiter an den Blinkerschalter und von dem mit blau nach rechts und braun nach links zum Lenkerblinker (die 2Farben können auch andersrum sein!)
6oder 12Volt ist wurscht (ich hab sowohl eine 6als auch eine 12V Lenkerblinkerfuffi)
Grüße,Thörty
Also der ET3 ist mit Blinkern zugelassen worden. Verteiler und Blinkerschalter ist schon vorhanden.
Man hat mir gesagt ich brauch nur noch die Blinker und das Blinkralais für 6V. Die Stromversorgung läuft über die Lichtmaschine.
hast du die spezial mit lenkerendblinker oder 4 blinker?
Hallo,
gilt das auch für meine V50 N Spezial ?
Gruß Alex