Lenkerabdeckung Schraubengrösse?

An meiner PX sind nur 2 von 4 Schrauben für den Lenkerdeckel vorhanden. Sind die hinteren gleich gross wie die vorderen? Ich möchte die neue Chromabdeckung nicht gleich wieder ruinieren [H]

Eine Anleitung zum Downloaden:
PX-Rep-Anleitung

M5*35

kriegste in jeder Eisenwarenhandlung

Rita

Das Haynes hatte ich schon für meine V50… als Zusatz zu ner deutschen Anleitung werde ich es sicher auch noch holen. In technischen Dingen ist es manchmal doch einfacher sich in der Muttersprache versichern zu können, dass man keinen Schmarrn macht.

Hi und herzlich willkommen.[:drink:]
Ja genau alles die gleichen!

hi,

und das ist die Schraube:

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=9849&SID=324cb4e4b2378b91002a601f0144fd93

greets[:drink:]

Hey, danke für den Download-Tipp, da sind einige Fragen gleich gelöst [:dance1:]

Danke Rita :wink:

gibt es eigentlich eine Frage nach ner Schraube, welche du nicht sofort mit ner exakten Grössenangebe beantworten kannst [:D]

Kann mir jemand auch eine Reparaturanleitung empfehlen, der Forensponsor hat ja deren zwei im Angebot, wobei ich vom einem Verlag die ET4 Anleitung (jawohl, die jetzt sehr seltene) hatte und damit nicht wirklich was anfangen wollte/konnte.

Gruss
Wavler

PS: Endlich sind die Biene Maya Spiegel weg und heute bekommt die Kiste ein Nummernschild [:dance2:]

Ich empfehle „Haynes Manuals“ weiss leider nicht wie sie bei euch in D heissen, kriegste aber im Netz.
Sonst kannste auch bei Scootering.com nachsehen, da gibts immer irgendeinen der weiss wo, wie oder warum.Ist allerdings in englisch aber sehr hilfreich.