Lenkeinschlag

Hallo!

habe mal eine frage zum lenkeinschlag:

nach einem unfall hat es mit die Lenkeinschlagstopper am rahmen verbogen, nur einen, den rechten.

man hat jetzt quasi den lenker so weit drehen können bis er beim rahemn ansteht (Kotflügel)

hab den stopper nun wieder so hingebogen, dass man den lenker nur einen bestimmten bereich drehen kann.

Doch wo liegt dieser??

lenkt man nach rechts ist alles beim alten, weil es mir ja den linker stopper nicht verbogen hat.

lenk ich nach links kann ich nach dem punkt wo die wegfahrsperre dann ist noch ein bischen weiterdrehen.

Ist dieser bereich ok oder sollt man noch weiter drehen konnen als bis zu der nut wo eben das schloss dann den lenker sperrt??

ich hoffe ihr kennt euch mit meiner erklärung aus ;-)

markus

[quote user=„blutoniumboy“]

is ne P200E mit VSE1M Motor[/quote]

Fand es nur lustig, weil du ja nach dem Lenkeinschlag fragtest. Und das mit dem Motor ja wenig bis garnichts zu tun hat! Nicht böse sein. War nur lustig!

Um auf dein Problem zurückzukommen, mess doch mal den Winkel, wie weit du ihn nach rechts einschlagen kannst. Dann müsstest du es ja nur auf die andere Seite übertragen.

PS: Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor. Oh ich bin so bösartig!!

Hallo

Bei meiner Vespa gets noch ein paar Millimeter weiter, das wars. Gerade so, dass man ein bisschen mit dem Lenker wackeln muss um abzuschliessen.

Gruss[:)]

Ein paar mehr Infos zu Deinem Roller wären nicht schlecht !
Welche Stopper meinst Du eigentlich ??

wie darf ich dieses zitat verstehen??

is ne P200E mit VSE1M Motor

also am Rahmen befindet sich ja einrohr wo der lenker reinkommt. An der unterseite des rohr ist die lagerschale und link und rechts von dieser lagerschale sind 2 so anschläge reingebogen->Stopper

und den hats mir eben verbogen

es wurde ja vorhin nach meinem modell gefragt, aber ist ja auch egal ;-)

na ja das mit dem winkel hab ich schon versucht, lässt sich aber nicht machen.

ich glaube mit ein paar mm über raste lenkradschloss dürfte passen, hoff ich zumindet;-)