Hi,
habe hier bei einer 125er PV das Problem, dass sie im Stand nur zögerlich hochdreht und ab und zu ne Fehlzündung raushaut. Lässt sich aber dann voll ausdrehen. wenn jetzt allerdings ein Gang eingelegt wird und man losfahren will verliert sie massiv an Leistung und kommt kaum vom Fleck. Wo liegt das Problem. Der Auspuff ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen. Sieht aus wie ein Leo Vinci Lefthand http://www.sip-scootershop.com/index.php?QUERY=pv+auspuff&X=0&Y=0&KX_RESULTSTART=10&_REQUESTED_PAGE=%2Fpages%2Fresults.php&SID=a853dff835ef336cb777a71a47acecef allerdings ohne den Dämpfer. Sie lief einwandfrei, wurde aber dann lackiert (ohne Ausbau des Motors etc.). Kann es sein, dass Farbnebel auf die Zündankerplatte gekommen ist oder in den Luftfilter?
Würde mich wundern wenn es der Zzp. wäre, da der Motor nicht geöffnet wurde und vorher vernünftig lief. Werds aber kontrollieren.
Wenn da Farbe bzw. Schleiffsand in die Lima gelangt ist,hat den Steuernocken erreicht und der den Kontaktschleifer abgerubbelt
hi,
check mal den Unterbrecher - ist wahrscheinlich abgebrannt
Abstand sollte nicht über 0,4mm sein.
greets
Kontrollier mal den Zzp.
sollt bei 19c. bei Kontaktzündung liegen
Man sollte doch immer alles selbst machen… Nachdem der Besitzer tausendmal beteuert hat, daß die richtige Zündkerze drin ist hab ich die gestern trotzdemals erstes kontrolliert. Siehe da, der Steg war so auf die Elektrode runtergebogen, daß diese schon schief abgebrannt war… Neue Kerze … alles fit.
hi ist evtl der auspuf zu
wie sieht es mit der kompression aus
[quote user=„pierre_sip“]
hi,
check mal den Unterbrecher - ist wahrscheinlich abgebrannt
Abstand sollte nicht über 0,4mm sein.
greets
[/quote]Danke für die Antwort aber check mal den Post vor deinem.... [;)]