Leistungsverlust

Mahlzeit,
ich habe nen Problem mit meiner 50 Special! Den Roller habe ich gebraucht gekauft. In im brodelt ein 125 von einer PV (denke ich).
Mein Problem ist nun, dass ich max 70 km/h fahren kann, er teilweise schlecht anspringt und Kraftstoff aus dem Luftfilter tropft.
Habe zwar schon die Hauptdüse ( von 96 auf ne 90) gewechselt, und alles sauber gemacht, hat aber nicht viel gebracht!
Vielleicht kann mir von euch ja der ein oder andere nen Tip geben woran es liegen könnte.

es ist nen kompletter pv motor!

tach!

ich hab genau so nen roller gehabt, wie du jetzt hast. bei mir lags da dran, das der zündfunke zu schwach war… keine ahnung, hab das ding verkauft, der typ hats dann wieder verkauft… ist noch gar nicht all zu lang her, das der den verkauft hat. der käufer bist nicht zufällig du?!?

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Moin Markus,
wenn Du aus der Nähe von HH kommst könnt es vielleicht sein! Der Roller stand laut Vorb. aber 3 Jahre.

hast du einen kompletten pv motor oder nur den zylinder .
wenns ein 50 motor ist kanns an der übersetzung liegen .

Na klar, is nen 19 drin! Hab ihn schon gesäubert. Mein Roller hat nen Lefthand drunter, kann es vielleicht sein, dass der sich zu gesetzt hat?[?[]

na dann würde ich erst mal mit den easy sachen anfangen .
vergaser säubern . schauen wo er undicht ist .
vielleicht mal schauen was für ein auspuff montiert ist …der kann wenns der falsche ist auch wie ne drossel wirken .
ich tip mal auf den vergaser als verursacher .
hast du schon den orginal 19 drin oder ?

kann schon sein .

dann wohl eher nicht. ich komm ausm andern ende von deutschland…

mfg

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

und wenn es am Auspuff nicht liegt?