Leistungsausbeute px 200

hallo zusammen

ich bin dabei mir eine vaspa px 200 zuzulegen, und will natürlich auch am motor hand anlegen. kann mir jemand sagen mit welcher motorleistung ich beim verbau folgender teile zu erwarten habe?

210ccm malossi
26er drehschiebervergaser
neue welle
z.B. performance auspuff
und der übliche kleinkram, verstärkte kupplung usw

knapp über 20ps sollten kein problem sein oder?

mfg sebastian

Mit 30er und Membran wird das eher was. Solltest du vorhaben den aufgebohrten 24er Si zu fahren vergiss das mal schnell wieder. Außer Abstimmungsproblemen bringt der nix.

sehe ich das richtig dass ich um block auf 210er malossi anpassen nicht rum komme? muss der zyli auch angepasst werden? den 30er dell ortho vergaser dann mit mebran oder? aber heißt auch wieder block aufschweißen und auf membraneinlass nachfräsen, wollte eigentlich diesen sommer noch fahren :wink:

mfg sebastian

wenn du die fussdichtung des zyl hinlegst siehst du was überdeckt ist und was nicht , dann mit schwarzen edding anzeichnen und kann mit dremel oder bohrmaschine aufsätzen ein wenifg fräsen ,so das es rund und keine kanten hat, membran ist was anderes!! musst aber net gelcih voll allres fräsen nur so viel laut dichtung,

1)malossi viel drehzahl nix für stadt oder touren,
also bei fragen mail:[email protected]

ciao

ciao also wenn du lange ind ohne schwierigkeiten fahren willst und das feeling eines V6 dann

polossi mit langhub welle 30 phb vergaser ein wenig im gehäuse fräsen sprich anpassen original bereifung weil mit breitreifen sehr lange aber super touren übersetzt kannst mit ori auspuff fahren und hat 25 ps mit einem reso oder tröten auspuff 32
ciao