Leistung?

Wie viel ps bekomme ich mit:
-einen Polini 177er Si24 Gaser und originalen Auspuff?
-einen Malossi 166er Si24 Gaser und originalen Auspuff?
-einen Dr 177er Si24 Gaser und originalen Auspuff?

nach den Einbau werde ich mir speter vil eine Rennwelle kaufen!
Ich kaufe keinen Rennauspuff wegen den Lärm und die Bullen kommen da eher auf den Gedanken dass da was nicht legal ist!

Bitte viele Antworten und Tipps evt. Verbesserungsvorschläge!

Danke

nabend,

es kommt halt drauf an was du willst.

der malossi ist schön drehfreudig

der polini hat schön viel drehmoment ist aber nicht so standfest da er halt ein grauguss zylinder ist.

der dr ist eher ein tourenzylinder bringt dafür aber nicht so viel leistung wie die anderen beiden.

plug and play würde ich nur aber nur den dr fahren. bei den andren solltest du schon eben das gehäuse an die überströmer der zylinder anpassen.

die einfache rennwelle bringt nicht wirklich viel, da die öffnungszeiten auch nicht viel grösser wie die der originalen welle ist.

und zu den grün bzw blau weissen, wenn du an einen kommst der sich ein wenig mit ner vespa auskennt, der weiss auch das ne originale 125er keine 100 läuft. und wenn dir mal jemand reinfährt und es kommt zu nem sachverständigen hast du nen problem wenn die teile nicht eingtragen sind.

fals du keinen grossen motorrad lappen hast würde ich davon abraten über 125ccm zu gehen. bei fahren ohne gültige fahrerlaubniss, bist du schnell mal für 2 jahre den lappen los, musst zur mpu und darfst dann den führerschein komplett neu machen.