leistung messen mit iphone

hab grad im app store ein program gefunden das heißt pocket dyno. mit dem kann man anscheinend die beschleunigung von 0 auf 100 messen, die hp (horsepower), und die g werte die beim beschleunigen entstehen… habs mal runtergeladen, allerdings noch nicht getestet. kann ich erst am donnerstag. werd dann aber berichten

hat das schon jemand auf dem Roller getestet? Fotos?

die 150euro investier ich lieber in eine neue auspuffanlage Ö
ich kann dann zwar die leistung nicht messen
habe aber dann auf jedenfall 1-2 ps mehr wie jetzt

hey
danke für den tipp werde es mir auch gleich runterladen,…habe ja eine super kurve zusammengebracht mit einem kleinen schnitt im werkzeugfach und mit klebeband fixiert,… klingt auch gut,…schade das man hier eine audio dateien rinstellen kann.

danke dir p.

liebe grüsse mark

ps wenn ich es ausprobiert habe melde ich mich

klingt gut…aber habe auch kein ei-fon ;-))
habe aber jetzt einen down and forward, könnte mir alles schön aufs trittblech kleben :wink:

lieber wäre mir ei ,zwei ,drei phone mehr am auspuff ;-))

hehe,…das 3g wird bei uns verkauft weil es umts als internet verwendet und daher sauschnell ist,…aber wer braucht internet am handy,…
habe das programm am iphone installiert,…alleine die kalibrierung von dem programm war spitze,…das iphone hat ja innen piezokristalle die jede kl. bewegung aufhnehmen und daher auch eine beschleunigung oder bremsung
kann man für autos auch verwenden,…
bin gespannt was das ding anzeigt wenn ich es auf die vespa klebe,…

werde es morgen am roller fixieren und mal testen,…wenn es bei mir mit dem auto spitze geht dann müsste es auch mit der vespa klappen - werde versuchen die werte zu fotografieren,…

bis dann
mark

was ist 3G?

uuuuuuuuund, internet am iphone 3g ist schon superg für zwischendurch einsame spitze

hier die ersten daten von meiner 150 super mit einem gefrästen 177dr und 24/24 vergaser auf der walze hatte sie 21 ps hier der vergleich nur ein ausschnitt der zeigt dir alles an die ersten 10m usw

joooo 2 thumbs up!!! war eine kurze strecke vor mir war ein auto ;-)))

Was wären denn die Preise für eine 3G und wie schnell könnte man ein (auch ein altes ) bekommen? Für 150 Euro wäre ich interessiert.

vielleicht ein 3gang iphone ;-)))

habe mir gerade pocketdyno+ runtergeladen kostet 7€ kann aber wirklich alles man kann sogar quartermile messen und und und

hab gehört das dieses iphone extrem ungesund sein sollen
(pestizide/krebserreger… im verarbeiteten material) :slight_smile: hehe. kommt zu
der extrem gesunden umgebungsluft in meiner werkstatt und daheim mit
den vespen, dem irren mengen an räucherstoffen und so nich so gut xD

hey sb, im dienst wird das schon was ;-))

habe es heute auch mit dem auto getestet die geschwindigkeit passt zu 99%,…echt unglaublich ,…
hast du das programm + gekauft oder das gratis programm?
ich habe das + gekauft das hast einen haufen mehr möglichkeiten !!!

bis bald
mark

ich denke leider nur für iphone da du es über den applestore bestellen musst ,…
aber google mal pocketdyno denke es wird auch für andere handys gehen

hello mark. ich hab noch keine zeit zum testen gehabt. werds mal im auto ausprobieren. heut am abend hab ich nachtdienst, da kann man schon mal einsatzmäßig von 0 auf 100 sprinteng

hab aber nur die kostenlose version

'Gibts das nur fürs iPhone oder auch für andere?

und wie lauft das ab?`

hab leider kein iPhone....:-(

wer will aller ein iphone ich kann sie über amerika zollfrei bestellen da ich 1,5 jahre drüben gewohnt und gearbeitet habe,…bekomme ein recht gut erhaltenes schon um 150€ ist aber kein 3G die kosten wesentlich mehr!