Leistung des Scorpion???

Euer neuer Auspuff soll ja die Bombe sein!!!Aber wie sieht das mit der Leistung aus???Gibt es ein pack mit 2 Varianten?Eine offene und eine geregelte???HAB ICH GEHÖRT!!!WAR NICHT MEINE IDEE!!!
Wieviel mehr Leistung?Welchen Dämpfer würdet ihr mir empfelen?Grund?[:D]

was solls meine jolly moto tüte hat auch über 600,- DM gekostet und ich hab auch kein leistungsgutachten gesehen bevor ich ihn gekauft hab allerdings wurde er in der scootering als fairly quit bezeichnet.[:D] [:D] [:D] [:D]

SIP soll mal antworeten und sich nicht drücken!Wann kommt den jetzt ein Test?[:D]

Stimmt: Vollmundig angekündigt, sauteuer aber kei Test, kein Leistungsdiagramm, nix.
Nach Euren Edelstahlkrümmer-Meisterleistungen erwartet Ihr schon sehr viel Vertrauen.
Ich würde sagen: 350Euro, kein Problem, aber nur mit Geld zurück Garantie!! Oder sollen alle Käufer gleich von vornherein ihre Zylinder einschicken, damit Ihr sie wieder auf den Auspuff abstimmen könnt (natürlich gegen Entgelt)?
Oder anderer Deal: Wenn ich laut Prüfstand die 3PS an Mehrleistung nicht hab, nehmt Ihr ihn dann zurück??

Von welchem Auspuffhersteller gibts es Leistungsdiagramme für den 180er? Ausser von PM von keinem.

Stoffi hat auf seiner Seite die Diagramme der ersten Tests. In der der Scooter & Sport war er auf dem SIP-Mofa Feature. Wir bringen aber erst dann nen offiziellen Test, wenn die endgültige Version vorliegt.

Die Race Versionen schneien die nächste Woche irgendwann rein, und die TÜV Versionen wenn der DEKRA seinen Arsch endlich hochbekommt.
Hoffentlich auch noch den Monat.

Gruss Alex

Hallo,
ein paar Leistungsdiagramme gibt´s auf meiner Seite unter www.bike-equipment.net. Also besucht mich mal auf meiner im Aufbau befindlichen Seite.
Bis dann,
Heiko

Original von Van_Hess: Hi! Hätte da mal ne Frage. Möchte meinen PE200 Motor umbauen. Habe einen 28PHBH Polini ohne Membran und einen Simonini. Weiß aber noch nicht welchen Zylinder ich mir kaufen soll. Möchte aber auch mal längere Strecken fahren können. Und Power soll auch nicht fehlen.!

Hab schon gedacht das es nur mir so gehen würde!!Ich mein ja nur,350Euro(700DM)ist ne Menge Geld,auch für ein Auspuff und noch kein Testbericht?Ein bischen arm.
Und dann sagt ihr wir sollen uns den Auspuff kaufen?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!

Ja und … ein Test is doch sinnvoll, was, was nicht nur vom Namen und Gerüchten her überzeugen soll sondern durch stichfeste Fackten wird ja wohl eher gekauft. Vorallem für 350 Eier.ja!![:O]

Hallo SIP-TEAM ? ? !

Hi!
Hätte da mal ne Frage.
Möchte meinen PE200 Motor umbauen.
Habe einen 28PHBH Polini ohne Membran und einen Simonini.
Weiß aber noch nicht welchen Zylinder ich mir kaufen soll.
Möchte aber auch mal längere Strecken fahren können.
Und Power soll acuh nicht fehlen.!

Da hat er wirklich recht… ihr solltet euch da echt ma was einfallen lassen…! TEST is schon ne feine sache…!!![:)]