Leider nicht verkauft!

Tach auch,

diesmal habe ich bei ebay kein Glück gehabt. Meine ETS wurde zwar viel angeschaut - Beobachter gab es auch jede Menge aber es hat sich wohl keiner getraut.

Bin jetzt gerne bereit, über den Preis für meine ETS zu verhandeln. Bitte macht ernstgemeinte Vorschläge, wenn ihr sie wirklich haben wollt![:bounce:]

Am 27.5.2005 hat der TÜV Prüfer den Zylinder (DR130) und die größeren Reifen 90-90-10 eingetragen. TÜV ist neu bis 02/2007,also anmelden und losfahren.

Bei konkreten Interesse schicke ich gerne Bilder (falls einer die hier im Forum noch nicht gesehen hat und auch eine Aufstellung der neuen Teile.

cu Nils[:dance2:]

@Eisbär: In Osnabrück steht das gute Stück.

Ist leider etwas weit für micht. Sonst hätte ich dir schon ein ernsthaftes angebot gemacht.

An die anderen:
Greift zu Leute, wenn ihr in der nähe wohnt. So einfach findet man keine ETS.

Ich habe noch ne ET4 zu Hause stehen (ist zwar schon etwas zu modern aber immerhin noch aus Blech).Morgen bekomme ich ne Kawasaki dazu, da muß ein Teil weg.

Ich muß auch sagen so ne schöne Vespe gibt man eigentlich nicht weg, gerade wenn’s so ein seltenes stück ist!
Also wenn ich nen 1er Schein hätte würde ich mir auch kein Motorrad holen, wenn Zweirad dann VESPA!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und natürlich deine Sache.
Ich sag immer;…jedem was ihm Spaß macht…

Na, was hab ich dir prophezeit?!?

Wo währe der Roller denn abzuholen?

Gruß

also ich würd,wenn ich son moped hätte wie du, nicht verkaufen, nicht freiwillig [;)]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

@ Eisbär: Schade, aber mach ruhig ein bisschen Werbung für mich![:O]

cu Nils