Hab mal wieder ne Frage an euch!!
Und zwar, kann man eine 50s so tunen, dass sie an die 80km/h läuft, damit ich sie mit nem A1(80km/h-Begrenzung) fahren könnte, aber alles legal eingetragen ist??
Noch was in anderer Sache, kann es sein, dass eine komplette Lackierung mit Sandstrahlen so 250€ kostet?
Jo danke für die Antworten!
das bild ist nur von meiner pk die ich mal für 30€ euro ergattert habe.meine frage bezog sich auf die 50s, aber da hab ich ja auch einige antworten für bekommen(danke schön)!!
Das mit dem für 250€ lackieren lassen hab ich bei ebay gelesen, deshalb kann ich auch nicht sagen ob das wahr ist oder nicht.mir kams auch sehr wenig vor, deshalb die frage.hat wohl einer glück gehabt!
wie sieht das eigentlich aus:
passt der 80ger drosselauspuff auf die et3(primavera,sprint) druff???
so, man liest von eínander!!
tschüss,
morphois (kid wolkenflitzer)
Dein Führerschein ist doch auf 125ccm begrenzt, also würde ich mich bei ebay nach einem funktionierendem oder defekten 125er Motor für die PK umsehen. Denn soweit ich weiss bekommst du nicht grade viel eingetragen, außerdem musst du die Untersetzung ändern und und und . . .
Also bei ebay schauen . . . den 125er Motor kannst du dann immernoch ein bisschen (also ganz leicht [I)] ) friesieren . . .
Salve, also wenn das mit der Sandstrahlerei und Lackierung für 250.-€ kein Witz ist ist der Preis sehr gut (dann könntest Du mal sagen wo das zu erledigen ist und bei wem.)
Grüße Thörty
also es handelt sich nach dem bild um eine pk, daher ist der rat mit nem gebrauchten pk125 motor doch wohl der richtigere, müsstest ne freigabe bei piaggio deutschland bekommen und dann ab zum tüv und umtragen lassen.
also 250 für lackeren und sandstrahlen ist doch günstig wo wäre der lacker denn und macht der sein zeug gut
das problem bei den pk motoren auf ner v50 ist, dass die netten leutz vom tüfff nur schwerlich begreifen, dass das passt. kauf dir nen pv oder et3 motor. dass ist einfacher einzutragen. es gibt glaube ich auch von piaggio ein unbedenklichkeitsgutachten. du musst dann nur die pv spezifischen sachen nachrüsten, also blinker und fernlicht. und du brauchst dann einen drosselauspuff um auf 80 km/h zu kommen. also ich denke mal du bist mit 300-400 euro dabei, wenn du dass selber machst…
aber dann bist du legal.
wenn ich dir nen tip geben darf, nimm den et3. der ist nämlich schon bedeutend besser. ein überstrom mehr und elektrische zündung. die zündung hilft dir bei eventuellen späteren tuningmassnahmen enorm…
klar…
bau nen größeren satz drauf den du eintragen kannst !!!
aber vergiss die dazugehörigen komponenten nicht !!!
und unbedingt größere düse draufkloppen !!!