Habe eine px80 mit 125 Motor auf 80Km/h gedrosselt und such nen Auspuff der aüßerlich was her macht und legal ist.
Bezweifle das das möglich ist aber …
Ich danke euch jetzt schon mal
Homer J.
Habe eine px80 mit 125 Motor auf 80Km/h gedrosselt und such nen Auspuff der aüßerlich was her macht und legal ist.
Bezweifle das das möglich ist aber …
Ich danke euch jetzt schon mal
Homer J.
@Homer: Dann würd ich mal zu Jockey`s Boxenstop nach Pfarrkirchen fahren, der trägt dir auf deinen Vespa PX 80 (125er Motor) Bj. 83 sicher einen Sportauspuff ein. Du wirst zu 99 % mit deinem Baujahr keine Schwierigkeiten haben. Ruf halt dort einfach mal an.
Tel. 08561 71159
ein taffspeet mk4 geht wenn du arschkrichen kannst!!!
und ne briefkopie hast!!!
seht zu jungs!!![:drink:]
Das Baujahr ist 83 und der 125 war gebraucht so ca. 15tkm
Homer J.
ich hab nen 80er drin gehabt.der beschleunigt so schieße, gut der 125 ist offiziell auf 80 gedrosselt und fährt ca. 95 ohne murksen.
Ich wollte nur ein rein optisches Tuning den der Sito standart sieht meiner Meinung nach scheiße aus
Homer J.
Auf den Tip mit den alten Beiträgen zurückzukommen, der Performence hat E-pass, da steht nämlich nichts dabei.
Gruß Homer J.
ungedrosselt vieleicht 100 bis zu 105 ! Laut Tacho versteht sich !
[:shock1:]
HI HOMER
HÄ, warum baust du in eine PX80 erst´nen 125ccm motor und droselst ihn dann wieder auf 80km/h!
Kannst du mir mal erklären was das soll?
Welchen führerschein haste überhaupt? mit dem 80er lappen kannste es legal grad vergessen!
@Homer: Wo hastn du den 125er Motor gekauft? Ist der gebraucht oder neu? Welches Baujahr hat dein Roller?
Kann Kleiner nur zustimmen. Fahr entweder nach Passau oder nach Pfarrkirchen da kriegst du ihn normalerweise zu 100 % mit deinem Baujahr eingetragen.
Ist es nicht so, dass der 125er Motor auch durch den Auspuff gedrosselt wird? erlischt dann nicht der Drosseleintrag, wenn man einen anderen auspuff druntermacht? Man kann doch schlecht nen rennpöff eintragen mit der notiz dass der drosselt, oder macht JOCKEYs das auch???
der 125 motor wird durch ein blindroh am auspuff gedrosselt!!! also wenn du einen anderen puff drauf machst darfst du ihn erst mit 18 fahren!!!
Cubruton
hey mister do you want my sister?
PIMP
hi
manche sollten mal die alten topics mit mehr aufmerksamkeit durchlesen, da steht nämlich, dass man des mit nem guten tüv-menschen locker eingetragen kriegt, weil der puff nämlich ohne leistungssteigerung eingetragen wird, was ja auch stimmt…
also: es geht!!
an homer: falls du aus niederbayern kommst, kannst nach passau fahrn, die machen des auch…
cu kleiner
hey mister do you want my sister?
PIMP
von nem privaten Vespahändler am Bodensee glaub Singen oder so
Ich mein der wir wird nur durch einen Boltzen im Vergaser gedrosselt dann mach der Schieber nicht mehr ganz auf.
Homer J.
Meiner Meinung nach wird der 125iger nicht durch einen
Bolzen im Vergaser sondern durch einen Drosselauspuff
gedrosselt. Du musst nur jemanden finden der einen
Sportauspuff ohne Leistungssteigerung einträgt. Viel
Spaß beim suchen.
Gruß Vespafan[:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK[:P]
die 125er kannst auf mehrere möglichkeiten drosseln lassen… eine ist der puff, die andre der vergaser
ihr müsst mal den 125ern untern arsch schauen, da hat vielleicht jede 5. so nen scheiss puff, alle andern fahrn übern vergaser gedrosselt oder auch gar net[:D]
cu kleiner