lebt wohl

ich glaube es gibt kein Grund mehr zu leben

wenn ich morgen nicht hier war

habe ich es beentet

ach mir geht es gerade nicht gut
wenn andere fehler machen bekomme ich es ab

ich muß in der Firma nachsitzen weil andere Nicht ordenlich gearbeitet habe

ich bekomme den Anschiß weil andere Scheiß gebaut haben

habe ich mal ne Prvate frage weicht man mir immer aus und sagt Prvates hat hir nichts zu suchen

uzw.

ich mache es so nicht mehr mit

ok werde ich machen

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/

neues Forum http://jugendforum.kostenloses-forum.tk

@Vespeeder :

immer schön aufm teppich bleiben :

ich bin schon etwas länger dabei,hier sind schon einige krumme dinger abgelaufen,woran an Alex nicht ganz unschuldig ist,und der großteil dieses forums ist es vollkommen satt,das dieses „technik-forum“ immer wieder durch solche sachen in die scheisse gezogen wird ,es war gerade wieder inordnung seit der obba weg ist und jetzt geht es wieder los !(will nicht weiter in details gehen,würde stunden dauern)

so und deine äußerungen verstehe ich auf den ersten blick vollkommen,jedoch kennst du nicht die vorgeschichte (was hier vor geraumer zeit so abgegangen ist ) ,deswegen möchte ich dich bitten dich in dem punkt etwas zurückzuhalten !

so falls du noch irgendwelche probleme hast : [email protected] !

Gruß !

Original von Tequila: So, also gibts dann einige im Forum, die man ernst nehmen soll und einige nich????Und wer legt das fest????

I

das legt keiner fest und kann auch keiner festlegen,das sind einfach erfahrungsdinge würde ich mal sagen !

und meine meinung über diesen quatsch kennst du ja ,jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden !

Gruß!
[:drink:]

Original von Alex32:@ Rita wenn Du magst kanst mich ja mal besuchen kommen dan können wir über alles mögliche reden

ich komm gern mal vorbei und trink Dir ein paar Tassen Kaffee weg [;)]

[:look:]

wird aber nicht sobald möglich sein…ab Freitag bin ich für ca 2 Wochen in der Uni Klinik Essen. Montag OP
ich sims Dir Dienstag oder Mittwoch dann mal die Nummer unter ich da zu erreichen bin.

Rita

@Pxer:

Wie alt bist du doch gleich noch!?
16? Ok deine Reaktion ist echt scheiße und vollkommen fehl am Platze!
Kratz du dir am besten erstmal die grüne scheiße hinter den Ohren weg, bevor du sone scheiße ablässt!
Du weißt doch garnicht was sie für Probleme hat!
Also kann man ein bisschen verständnisvoller sein!
[:angry:]
Wenn du das nicht bist, dann schreib am besten garnix!
Man du regst mich echt auf! [:angry:]
[?[] [?[] [?[]

GRUß Benni

@pxer:

Wenn das so ist, nehm ich meine Aussage zurück!
Dein Post sah halt nur ziemlich krass aus auf den ersten blick!
Da ich die Vorgeschichte wirklich nich kenn,ok!? egal!
Also kann man solche Beiträge nicht ernst nehmen?

Sorry, MFG Benni

Was geht denn jetzt ab? [:shock2:]

De gustibus non est disputandum. VESPA

Brian hat keine Homepage

und? lebst du noch?

Schau, wenn du dich dem fucking Ratrace anpasst, hat irgendwer immer was zu meckern!
Du weisst genau, das du einzigartig bist und die dich auffer arbeit nur anfurzen, weil sie glauben das du ein Easy target bist.
Die muessen mit ihrer unzufriedenheit irgendwohin und suchen sich den „vermeintlich“ schwaechste/n aus um ihren Druck loszuwerden und um Macht zu haben.
Wennste reden willst, schreib mir ne emil, ich kann zuhoeren!!
Aber gib niemanden die genugtuung und hoer auf, weil dann haben die ganz gewonnen!

Und ich guck jeden Morgen nach ob du da warst!!!

Generell finde ich das man solche Beitraege ernst nehmen soll, weil man weiss nie…
Aber PXer hat recht, eigentlich is dass hier ein technik und Rollerforum, und so Sachen gehoeren da nicht her.Vorallem wenns nur scheiss is, weil DAMIT macht man kein scheiss.

Und Vorgeschichten kenn ich keine bei mir faengt jeder bei null an!
Und nun beisst euch mal nich gleich die Nasen ab, das isses auch nich wert!

Getreu dem Thema: Lebt wohl ihr Leute, bis spaeter weil ich muss arbeiten!Und wenn ich spaeter nich da bin, dann bin ich inner Kneipe haengengeblieben;D [:drink:]

So, also gibts dann einige im Forum, die man ernst nehmen soll und einige nich???Und wer legt das fest???

Ich kann das etwas verstehen, wennste nich weisst wohin mit deinem Seelenquatsch, und du regelmaessig in nem Forum bist dann faengste irgendwann an das auch denen mitzuteilen, dies nich wissen wollen.
Das zeugt doch nur vom einsamen Leben, weil man s nich den Freunden erzaehlt wenn man welche hat.
Oder man tuts um aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich findes auch schoener sich den angenehmen Sachen im Leben zuzuwenden…[:drink:]

Konnte ja keiner wissen,PXer!!!woher auch!!!

schö mit ö

@ opa lustige Aktion das Min den Grünen

schickst mir die Grünen nach hause

ich hatte ein Gespräch

Ok Danke

ich wünsche Dir dan Gute Besserung und wenn Du am 28.08. zeit hast würde ich mich auf ein treffen freuen

hi früher geht auch ;D

so nun wirts Privat da sollten wir lieber zu E-Mail über gehen

dan das ist hier kein Kaffetreff ;D [;)] [;)] [;)] [:drink:] [:drink:]

hä? doof?[?[] [?[]

Was ist denn mit dir los!
Grund zu leben gibt es immer!
ich glaub du kriegst sogar einen 50€ Gutschein in 27 Posts!

Also was soll denn des?

Kopf niemals hängen lassen!

Liebe Grüße Benni[?[] [?[] [:bounce:]

wat hälste mal vom psychologen ??

meinst du eigentlich du bist der einzige Mensch auf der welt der probleme hat ??

meine fresse…das ist ein rollerforum,das ist selbst nichts für „blablabla“ !

mir geht es nicht gut weil ich probleme mit mutter ,menem Chef und noch so paar Leute habe
durch meine Mutter binn ich bleite ,durch ein Colegen habe ich anschiß bekommen und mußte die Fehler andrer ausbügeln
und bei den bekannten habe ich probleme da mir keiner zuhören will oder nur mißverstänntnisse auf kommen
ich muß auf meiner arbeit für die andren immer da sein uzw

mit einem von 5 konnte ich mich ausprechen nun geht es mir 20% besser

ich fühle mich wie ein Reifen der anstelle von Luft mit Ärger ,streß uzw. aufgepummt wird und irgend wann kann ich nicht mehr

gestern habe ich jemanden zugeteilt bekomen der mir Zuhören mußte

der mir zugeteilt worte ist daran wies mir geht auch beteiligt

nun haben wir uns ausgesprochen

um von den SM gedanken weg zu kommen brauche ich noch etwas zeit

diese gedanken sind nicht erst seit gestern ,den die geistern schon lange in mir rum

@ Rita wenn Du magst kanst mich ja mal besuchen kommen
dan können wir über alles mögliche reden

@Vespeeder :

ist kein problem,ich hatte mir schon fast gedacht das solche reaktionen kommen,deswegen hab ichs dir a gesagt! [;)]

ich möchte auch nicht weiter in die details gehen,naja auf jeden fall,guck es sind fast nur „neulinge“ aus dem forum,auf diesen Thread eingegangen,die anderen sagen da schon gar nix mehr zu ,weil es ihnen (denke ich mal ) mittlerweile einfach zu blöd ist ! sagt doch alles oder ?

und ich bekomm langsam einfach nur noch nen dicken hals !

also schwamm drüber !

Gruß!