Lebensweisheit!!!

Da mich bisher die Frauen so tiehmlich verrarscht haben wisst siche rwas ich meine habe ich mir von einem Freund mal eine Lebensweisheit sagen lassen muss ich euch jetzt einfach mal mitteilen:

rotate: Sagen was wahr ist,
Trinken was klar ist,
und poppen was da ist![:rotate:]

In diesem Sinne
Prost[:drink:]

Tja bei uns iss das eher umgekehrt wenn du an der ampel stehst un neben dir sone Reisschüssel, dann meinen DIe mädels immer man hätte kein Geld für was „ordentliches“!!;D

da hast recht! so leb ich zur zeit auch! ;D ;D ;D [:D] [:D] [:D]

single sein macht spaß!!! [I)]

Geile lebensweisheit!!!

Ich wurde auch schon ein paar mal enteuscht Dann bin ich halt immer Vespa Fahren gegangen!!!

oder[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Moin moin,
also mit den ersten beiden klappts ganz gut, aber mit der dritten :frowning: naja drauf ges"""""" , hab ja meine Vespa :-)) die läst mich nicht im stich .

bis dennne, selbermacher

<— geiles weib kennen gelernt hat, das gern reitet (aufm pferd… lol)

Wenn ich mir z.B. floflos Artikel über seine Freundinnen so anschaue müsst er genau wissen wo von ich rede;D [:D] ;D

Habt meistens recht! Denke die richtige war einfach noch nicht dabei. Aber als single kannst du wenigstens machen was du willst und bist unabhängig!

Bei den scoots ist das so ne Frage denke den Mädels ist es egel wie alt der Roller ist,was er für einen Motor hat oder wie schnell er geht er muss einfach nur was hermachen egal ob Vespa oder Automatic scoot
;D ;D ;D

Sehr geil jetzt sind wir nicht mal eine Woche woche auseinander und habe gerade erfahren das sie schon mit einenm anderen rumf*****
Frauen sind echt zum Kotzen
Denke mal ich gehe heute abend mich
[:drink:]

Hi…

Also i find des leben echt s******, also eigentlich nur die weiber…

Hatte ne geile freundin, sie ging nach einem Monat fremd, danach ging ich ihr fremd, dann waren wir wieder auseinander und ich habs bereut weil sie ne verdammt geile p**** ist…

Und jetzt, naja was wohl jetzt kommt der Anfang von uns beiden wieder sehr nahe und ich weiß dass es wieder mit dem fremdgehen auseinander gehn wird…

Hauptsache meine Hobel bleibt treu und springt morgen in der arsch kälte an…

Liebe Grüße aus Tirol

Ups aus versehen 2 mal gedrückt

ich hab festgestellt das die mädels mehr auf ne vespa schaun als auf nen automatic roller! weis nich, aber die automatics schaun alle gleich aus, zumindest in meinen augen! und so ne schöne alte, seltene vespa macht halt doch eindruck!!

vespa rulez!!! [:D]

recht habts!!!

Itchy

ich kotz gleich vorn pc ich hasse dieses verdammte leben, habe das wunderschönste und süßeste mädchen kennen gelernt das es gibt, alles prima super verstanden gestern mit ihr weggegangen vorhin bei ihr gewesen total viel spaß gehabt, immer voll die süßen sms bekommen, und jetzt vorhin dann, ihre gefühle reichen nicht für ne beziehung! klasse ich bin total am ende, nie mehr eine frau, eine andere hat mir heute erzählt was ich doch für ein *** netter Mensch *** sei, weil ich mich mit der anderen treffe, und sie was von mir wollte, klasse zwei weiber verloren, ich hasse dass!!! ich könnt nur noch kotzen!!!

single?!? gibts da noch was anderes?!? also alle die ich bisher (jeweils 3/4 Jahr oder länger) hatte gingen mir am Ende derart auf die Nerven… wobei, eine nicht, die is dafür fremdgegangen… egal… ich bleib auch erstmal solo…

bin im mai '01 von berlin nach bayern gezogen (mit weib), nettes haus aufm land (otterfing → [url=www.otterfing.de] gemietet und so…
nach 3/4 jahr „ich will in die stadt“ also → münchen… (01/02/2002). Am 13/05/2002 (wir waren gerade beim essen, nachdem wir zusammen gekocht und gesungen und getanzt und getrunken und [[:O]] haben…) „du , ich hab eigentlich keinen bock mehr auf uns…“

SUPER

seitdem [:)] [:)] [:)]

Cohibar-City → wer auf südamerikanerinnen steht… ;D

" möge uns die sonne ins gesicht strahlen,
der wind in den rücken blasen,
und die wogen des schicksals in den himmel tragen auf dass wir ewig mit den sternen tanzen können…"

so, nun ist der eintrag zu ende, weiss auch nich auf welchen knopf ich gekommen bin, dass er mir diesen eintrag schon 2-ma eingefügt hat BEVOR ICH FERTIG WAR…

weiter so, jungs,
es ist nicht aller tage abend,
wir kommen wieder,
keine frage…

[:smokin:]chris

Was ist denn der unterschied zwischen mann und frau??

frau wollen viel, können aber nicht
männer können viel, wollen aber nicht

[:D] [:D] [:D]

Hallo wie gehts??? (Ich bin schwul und das ist gut so: Bürgermeißter von Berlin) Nein als ich bin bbisher noch nie enttäuscht worden das heißt ich hatte halt noch nie so richtig eine!!!;D

Einmal single immer single

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ok wenn ihr hier grad so Frauenfeindlich drauf seit…

Wie merkt ein Mann dass eine Frau einen Orgasmus hat?..

…Nen gescheiten Mann interresiert das nicht!!

in diesem sinne prost [:drink:] [:drink:]

-stay strong little girls-

Geile lebensweisheit!!!

Ich wurde auch schon ein paar mal enteuscht Dann bin ich halt immer Vespa Fahren gegangen!!!

oder[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]