Leben ist stark scheisse...

Wie kann das sein? Seit einer woche hab ich meine freundin nicht mehr gesehen… Sie meint, sie hätte dauenrd stress mit ihrer mutter (lehrerin), deswegen könnte sie nie! Ich mein, sie ist erst 16, aber trotzdem kann man sich wohl nicht alles von seinen eltern sagen lassen, oder? Als ich 16 war, war das bei mir net so…
Also, was meint ihr, hat die kein bock mehr auf mich, oder was?

—Ok, das gehört zwar nicht ins forum, aber ich hab kein plan wo sonst hin damit----

—Falls ihr jetzt denkt, ich hab einen sitzen, dann habt ihr durchauss recht… Kasten mixery mit nem guten kumpel in ca 2 stunden getrunken… Zum glück muss ich morgen nicht arbeiten…

is ja n übel scheiß prob was du da hast!
sprich sie doch direkt mal drauf an ob sie kein bock mehr hat oder warum sie keine zeit mehr für dich hat!

Hey krass bei mir auch so! Alles Eltern sagen immer Mensch der Christian is echt super nett und höflich guter umgang! Und die Eltern lassen die Mädels mit mir dann immer so lang weg wie sie wollen! ;D ;D ;D [:smokin:]

:shoot1: [:sword:]

ich lass meine freundin auch nie mehr mit meiner vespa fahren, einmal hab ich sie fahren lassen, und das ergebniss = etliche kratzer und bäulen weil sie die kupplung zu schnell kommen lies… [:’(] schau halt mal bei deiner freundin vorbei, wenn sie sagt sie darf nicht weg, vielleicht ist ja ein anderer vor der tür! soll nicht bös gemeint sein, hab aber schon die erfahrung gemacht [:(]

Hmmmmmmmm also ich würde sagen:
Frag sie doch einfach! Also ich persönich würden es merken wenn meine alte kein Bock mehr auf mich hat!
Jetzt schreib nich: Das sie keine Zeit hat mir dir zu reden!
Dann abntworte ich: Dann schreib ihr ne verschissene SMS!

Also, ich werde niemals meine freundin mit meinem roller fahren lassen… Hab die mal nen orginal 50er fahren sehen… Oh gott…
Naja, mein prob von gestern abend hat sich erledigt, sie war heute den ganzen tag bei mir!

Da ist aber jemand gereitzt… Zum reden hat die ja dauernd zeit, und meine handyrechnungen sind wegen der sau hoch…

Ach ja ganz vergessen: Hinfahren und reden, ist das Beste!!!

@ Gilera_Runner_Racer:
Sorry ich wollte nich aggressiv wirken…

Naja wozu ich nur sagen kann das ich der Liebling der Eltern bin…
Mit Väddern muss ich dauernd Bier saufen und mit die Mütter schnacken mich nur voll…

Und aufgrund dessen vertrauen sie mir auch ihre Töchter die ganze Nacht an…
Was für Fehler ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Eltern sind so naiv [:D] [:D] [:D] [:D]

des kenn ich des kenn ich… des war bei mir auch so. meine freundin is halt auch erst 15 (ich bin 16) und da ham die eltern halt voll auf schlechten einfluss gemacht. aber jetzt machns wir halt heimlich [:D]))

die is soooo süsssssssssssssssss und kindisch [:)]

(aber ich habsie noch nie mit mein scoot fahrn lassen [:)]

dann müssen wir uns ja alle keien sorgen mehr machen, dass unser G.R.Racer irgendwann durchdreht!

ich wünsch dir weiterhin noch viele schöne Stunden, tage Monate… mit deiner Freundin

Bei meiner (EX???) Freundin war oder ist es genauso!!

Ihre Eltern stressen nur rum!! Lassen sie net bei mir mitfahren und meinen ich sei schlechter Umgang für sie!!! Ist das jetzt so Mode, dass die Eltern nichts mehr erlaube??? Ich meine meine sehen das alles ganz locker!! Wenn ich dann abends weggehe und sage, dass ich morgen früh wiederkomme, sagen sie: „schau net so tief ins Glas“ und damit ist das gut.

Leider lebe ich im moment in Trennung von meiner Freundin [:’(] , aber ich hoffe,dass ich das bald wieder hinnbekomme.

Drückt mir mal die Daumen!!

ruß Vespafan [:smokin:]

Auf ne Vespa gehört ne MONO-SITZBANK!

Und somit hat sich das Freundin mitnehmen gleich gaaaaanz schnell erledigt!

Gott sei Dank! Wäre ja nicht aus zu halten!

Aber nen Wheely mit den süßen minderjährigen Mädels von der Bushaltestelle fahren hat schon was, oder meine SIP- Mitrollerfahrer???

[:smile:] [:smile:] [:smile:]