lautstärke

wie,

weiß zufällig jemand wie laut der Simonini „down and forward“ ist?

hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?

Die ZIRRI CORSA eignen sich für originale, sowie frisierte Smallframe Vespas der 125cc Klasse. Leistungsmäßig gehört er mit dem Simonini down&forward zu den stärksten seiner Klasse, kann aber nicht im normalen Straßenverkehr benutzt werden. Er ist für die gebräuchlichsten Rennzylinder berechnet worden, und wird gerne auf 133er Polinis aber auch auf standard 125cc Zylindern gefahren. Der Auspuff sitzt unter dem Gepäckfach auf der linken Seite.

den text schreibt sip dazu zum zirri

die schnecke fahr ich zur zeit. die hört sich aber zu brav an und dreht nicht hoch genug raus.

werd dann wohl den zirri nehmen müssen… dass der saumäßig laut is weiß ich

Hey ich bin den Down & Forward schon gefahren. Der ist auf jeden Fall ein ganzes Stück lauter als der Polini Left. ABer der Sound ist auf jeden Fall sau geil. Ich finde von der Leistung ist er auch besser als der Left. Der Auspuff kommt aber erst richtig bei hohen Drehzahl…

lautstärke wird nicht so das problem sein für mich. will nur eine kraftsau habn. will den in verbindung mit nem 133er doppel von polini fahren.

aber von unten rum kommt der nicht, erst in der oberen drehzahl.

Einfach den Auspufftest auf www.down-and-forward.de zu gemüte führen und vom gegenteil überzeugen lassen [[:O]] .

Dampfmacher für Polini: VSP, PM40, Zirri Silent, Hammerzombi

Polini „Schnecke“

10.0 KW/ 13.5 PS @ 7012 1/min
14.0 Nm @ 6544 1/min

Simonini „down and forward“ einfach für die Tonne!!!

9 KW/ 12.2 PS @ 7316 1/min
11.8 Nm @ 7092 1/min

extrem Laut + beschissene Leistung!

Ja, in den oberen Drehzahlbereich bringt er ne Menge. Der dreht sehr viel höher dann als der Left. Das kann ich dir garantieren.
Leider gehört der Auspuff nicht mir sonder Vespapower.

Also bei mir lief der Simonini viel besser als die Schnecke…
Das können auch ein paar andere Freunde von mir bezeugen.
Mit dem Simonini dreht der Motor viel höher und der Sound ist einfach geil!

Original von Vespanoob:
Also bei mir lief der Simonini viel besser als die Schnecke…
Das können auch ein paar andere Freunde von mir bezeugen.
Mit dem Simonini dreht der Motor viel höher und der Sound ist einfach geil!

• Pinasco 100ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 19er Vergaser
  • Polini Left

Gruß Vespanoob

genau, ich bin ein zeuge! da hat der noob recht!!!

also überhaupt nicht zu empfehlen?

der zirri silent cosa ist lautstärkenmäßig gleich? und leistungsmäßig überlegen oder?

@ noob.

du bist ihn also schon gefahren und er is besser gegangen als der left? hast du ihn vielleicht noch zu verkaufen?

Bestimmt nicht lauter als der Simonini!!

werd mir den zirri im winter draufhaun. da weiß ich wenigstens ganz sicher dass der leistung hat. die paar euro mehr was der kostet sind dann auch scho egal