Lautstärke Sportauspuff

Hallo Leute,

Kann mir jemand einen einigermaßen leisen Sportauspuff empfehlen für ne pk 50 s mit einem 75cc Rms... Der sito plus ist mittlerweile sehr laut obwohl er erst 2 Monate alt ist.

Wer kann was empfehlen? 

Danke Gruß Dennis 

Sportauspuff und leise ist immer so´ne Sache.... sicher das SitoPlus nicht irgendwo undicht ist ?!

Aber acuh die italienischen Sportauspuffanlagen (Polini, Proma, etc.) sind auch nicht leise, das geht wirklich nur mit orig. Piaggio Pott (denke ich)

Ja der sito ist dicht,wenn ich ihn zuhalte geht er sofort aus...Ist ja auch erst 2 Wochen alt...Die Banane ist leiser? 

oder den hier ?!

http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+ets+banane+fur+vespa+_24985100

Ja die ETS Banane ist Leiser und bringt mindestens genauso viel. Hast Du einen Sito Plus drauf? Kann ich mir nicht vorstellen das der nach 2 Monaten lauter ist als Original. Schon allein weil der Sito Topf fast doppelt so groß ist wie der Originale der PK 50. Bin den Jahrelang auf einer 125er gefahren. Wenn was mit richtig Leistung willst nehme einen Pipe Design das ist ein umgebauten Sito Plus und noch Leiser gemacht. Kostet aber ca. 300 euro