Lautsprecher

Servus Leute,
Hat von euch einer ne Ahnung wo ich so Lautsprecher, die man ins Handschuhfach reinbaut herkriege?
Im Sip Katalog hab ich jedenfalls keine gefunden.
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 16.02.2002 editiert. ]

Bei Polo und Gericke müßtest du komplette Sets bekommen (Mit kleinem Verstärker und so, muß nur noch ein Discman ran und dann ist fertig [so um die 50 €]), und bei Media Markt und Co bekommst du wasserdichte Boxen zum Selbereinbau!

Die Teile gibs auch oft bei fertig Ebay, im moment grad glaub ich sogar!

Such dir in irgendeinem Laden ein paar Wasserdichte Lautsprecher. Eigentlich klar, dass die nicht im Katalog drin sind. Oder hast du bei Sip schon das passende Radio und den fertig zugeschnittenen Handschuhfachdeckel gefunden???

Ja, Conrad gibt es in ganz Deutschland,
www.conrad-elektronik.de
robert

servus stephan,versuchs mal im rollershop-katalog,
da ist seitenweise solch sinnvolles zubehör drin…
gruss hansolo

falls dir die 40watt zu wenig sind dann geh einfach in z.b. einen media markt oder ähnliches und kauf dir lautsprecher mit kunststoff membrane. die sind für deinen zweck ausreichend wasserdicht und gibts auch mit mehr watt.

Quaxinger[:bounce:]

Tach,
ich hab meine von CONRAD-Elektronik (son versandhaus für lötkolbenfreaks). sind sog. „Bootslautsprecher“, komplett aus kunststoff, ca 13 cm durchmesser max. je 40 watt. hab meine vor ca 2 1/2 jahren gekauft, gabs in schwarz und weiss und hab damals 40 maak bezahlt (für beide), funktioniert prima und absolut wasserfest.

CONRAD hat glaub einige filialen in deutschland verteilt- zumindest gibts eine im schwobaländle (stuttgart)