last nie ienen freund mit eurem scooter fahrn

heut hab ich ein freun mit mein roller fahrn lassn (der hat mich so vollgesültzt).und was passiert!!!

die scheiss bullen stoppn ihn!!!
was kann jetz passieren? weil er kein führerschein hat???

die ham wissn wolln wem der roller gehört und der idi hat mein namen gesagt. aber er is dann mit mein roller wieder angekommen. also am roller ham se nix geschaut hat er gesagt.

meint ihr die wolln mein roller jetzt noch mal näher anschaun???

also leutz, lasst bloss keine lamer mit eurem roiller farhn. mach ich auch nimmer.

ich hab mir heut spraydosn geholt und werd mein booster voll geil in giftgrün lackiern. ich hab auch mit eim gesprochen der hat mir gesagt, ich kann mir von mbk neue papiere holen einfach sagn die altn sind in der waschmaschine gelandet!!! die checkn des nich ob des n 100er is und dann bin ich voll legal! scheissegal!

is der 100er auch noich gedrosselt? weil der is jetzt echt schon wieder fett lahm… was geht da noch? bringt des was wen ich da strassenreifen draufmach? wieviel kmh???

**** tuning forever******
bosster rulez!!!

du kleine s********* hast du angst, dein scoter läuft sicher weniger als da eingetragn is… wenn die bulln kommen fahr ich halt in ne einfahrt schnell rein.

aba bei dir guckt mami wohl drauf ob das rollerlein frisirt is. dann lass uns tuner hier in ruh

@ raweko

was heißt hier ilegal mit genügend Kleingeld bekommst du bei den Maxxi`s alles eingetragen außer vieleicht den Malossi Auspuff weil er halt ein bischen laut ist !

Aber sonst kenne ich nichts was du nicht eingetragen bekommst !

;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D

Also ich kann dir nur erzählen wie das bei uns läuft: (Bremen)
Wenn`s n fuffie is wird dir gaaaaaaaaaaaaaaar nix passieren!!!
Vieleicht kriegste n paar sozialstunden. Freunde von mir haben da mehr als genug erfahrung…

tja da kann ich marc nur zu stimmen so nen scheis lernt man doch schon von klein auf das mann sein allerheiligstes nicht verleit und wenns ganz dumm läuft lauft ihr beide in zukunft nur noch

cu roller rulez

Achj cih halte das für schnick schnack!
N Kumpel haben die Nachst um 2 ohne Krümer, ohne !BREMSEN!
und Versicherung!!! Gut das DIng war damals ne Mofa aber das war auch schon das 2. mal das sie ihn angehalten haben!
Naja der hat seine 5 Sozialstunden bkommen und das wars…

Super kleiner dein lappen …weiis net genau ob der weg is aber wahrscheinlich darfsten behalten…weils bei dir ja das „erste“ mal das du in dieser hinsicht auffällig geworden bist…aber ich denke du musst mit men bisschen pech ne fette srafe zahlen, …ich wrde von zivilbullen verfolgt warn heißer ritt ging net gut für mich aus…haben mich dann doch noch angehelten… und meinten 130 sei n bisschen viel fürn 50 er roller …un ich sagte nur eins [:dance1:] SCHEISSE [:dance1:] …und dann kams vorn richter am ende warens dann lässige [:smokin:] 500 EURO [:smokin:]

Im Sipkatalog is son schöner Runner, der halt richtig schön umgebaut is. Denk ich mir: Tüv? Dann hab ich rausgefunden, dass der aus Tokio oder so kommt. Man, wär doch der Tüv lockerer… Dann könnten welche wie ich sogar legal rumfahren und müssten sich nicht wie fiese Gangsta fühlen. Ich versteh auch echt nich, wieso die hier immer so krass übertreiben müssen. Naja BRD hat dafür andere Vorteile…

Heitschi!!

@ Goa,

die einzige Möglichkeit da ohne Probleme raus zu kommen ist:

du mußt sagen, dass dein Kumpel dir den Roller geklaut hat. Schlüssel geklaut, dann auf den Roller und weg. Denn wenn du sagst der Schlüssel hat gesteckt, bist du wieder nicht fein raus!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Kleiner Hinweis,

wenn Du jemandem ein führescheinpflichtiges Fahrzeug leihst, obwohl Du weißt, dass derjenige keinen Führerschein hat, machst Du Dich strafbar und bist eventuell Deinen Lappen los.

Bei dem anderen S C H E I S S, den Du sonst noch so veranstaltet hast, würde ich mir an Deiner Stelle schonmal ein Fahrrad kaufen.

du trottel !

Man lässt doch niem,anden mit seiner Karre fahrn ohne vorher zu schauen ob der grün-weisse-zirkusverein in der nähe ist ! Und man vergewissert sich das der FAHREN kann weil dann wird der auch nich angehalten ! Wenn der aber wie nen blöder aufs gas geht und dann noch unsicher fährt würdsch mir den auch schnappen ! Ach ja und meinst du nicht das nen plastikroller der mit Spraydose lackiert is auffällig is ? Ich denk schon !

Original von Goa_neu: du kleine s********* hast du angst, dein scoter läuft sicher weniger als da eingetragn is.... wenn die bulln kommen fahr ich halt in ne einfahrt schnell rein.

aba bei dir guckt mami wohl drauf ob das rollerlein frisirt is. dann lass uns tuner hier in ruh

@goa_neu (so spricht man leute an)

Nur für den fall das du mich meinst: Woher willst du wissen was meine Karre geht ? Und nochwas Mami kann gar nichts Kontrollieren weil Mami kann nämlich Zündkerze nicht von Glühkerze unterschediden und benziner nicht von diesel (is natürlich übertrieben) !!! Genausowenig probleme hätte ich jetz mit nem 135er d.r rumzufahrn ! Ich fühl mich halt nur wohler wenns eingetragenis ! Sito plus z.b würde ich sofort druntersetzen und abgesehen davon hab ich dir nur meine meinung gesagt !!! Ach und noch was: Bevor du über die Rollerkenntnisse anderer herziehst und anfängst die zu beleidigen schau dir mal deine ersten Fragen an !!! Ich wollte eigentlich dich nicht mit soetwas aufziehen weil jeder halt klein anfängt aber bei einem persönlichen Angriff auf mich mach ich sowas halt !!!
P.S: Bevor du dich als tuner siehst was hast du denn schon alles getunt ? Also ich kann mich nicht zu den tunern zählen vielleicht zu den hobbyschraubern oder so ähnlich die ihre karre selbst reparieren aber ein TUNER is für mich immer noch ein Profi ! Schasu dir mal Stuhlmanns Karre an willst du dich mit dem auf eine stufe stellen ? (Oder nimm nur mal ein paar andere hier im forum DIE würd ich schon eher als tuner bezeichnen aber nicht DICH) und ganz nebenbei nochma: MICH SELBST AUCH NICHT !!!

@Himmbär
Dann verrat mir doch mal, wie man z.B. einen Malossi-Zylinder, eine Vario, einen 25er Vergaser, etc. eingetragen bekommt.
Komm jetzt bloß nicht mit Einzelabnahme !!!

Es gibt drei Dinge im Leben, die man nicht mal seinem besten Freund leiht…

Roller…Frauen…Snowboards!

Gecheckt!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

hmmmmmm zu dem tuning sag ich jetzt besser nix kann mich eh kaum noch beherrschen sonst krieg ich lachkrampf
goa wie alt ne ich frag jetzt net aber selbst in deinem jugendlichen alter sollte man doch etwas mehr grips in der birne haben achso mit birne meine ich deinen kopf nicht den auspuff den du montiert hast löl also mach deinem kumpel klar das er das teil geklaut hat basta die schlüssel waren aber auf keinen fall irgendwo ohne weiteres zugänglich so wenn der ne selbstanzeige macht dann bist du raus ausm schneider und basta

Stimmt als ich 16 war und mein Kumpel 15 wurde er 3 mal mit seinem 25er lappen auf ner 50er erwischt.
Was ist passiert?
Nix…
Das erste mal musste er nix machen.
Das zweite mal musste er sozi stunden ableisten.
Das dritte mal musste er wieder sozi stunden ableisten und er durfte 2 Monate nicht fahren und es hat sich nix auf seinen Fühererschein ausgewirkt.
Er ist nun 19 und ich 20 ud wir fahren beide Autos und natürlich Roller.

Daher lohnt es sich schon fast keinen Lappen mehr zu machen ;D

Wirklich dazu kann mann nur eines sagen SEHR SEHR Inteligent !
;D

nun versuch dich mal ein wenig zu beherschen, Goa!
Alle anderen haben es bisher immerhin Versucht, dich nicht irgendwie persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, sie wollten dich lediglich (mit Nachdruck) auf die Fehler hinweisen, die du schon begangen hast/gerade begehst! Naja, selbst schuld wenn man gut gemeinte Hinweise nicht ernst nimmt, es ist nunmal immernoch dein Leben, also auch deine Entscheidung was du damit machst. Ich wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück und bin gespannt, wie lange das gut geht…

[:(]

Kann mich da Jägermeister nur anschließen :

1.Leistungsgutachten
2.Geräuschmessung
3.alle Teile eintragen lassen
4.zur kasse gehen und abgezähltes Kleingeld parat halten
5.es geht alles bis auf denn Malossi Pott

Es kostet halt nur ein wenig ![:shock1:]

mh…langsam glaub ich auch das sich hier jemand ein spaeßchen mit uns erlaubt…ich hab erst den anderen thread gelesen…den hier konnte ich net fertig lesen weil das zeug das von goa kommt regelrecht in den augen brennt! aber soviel geballte k**** hab ich wirklich selten gelesen…