Servus!
Hab ein kleines Problem mit ner fuffi spezial (4 Gang) und hoffe das mir hier jemand helfen kann. So, nu zum Problem: Ne Freundin von mir hat fürn Appel und n Ei ne 50 spezial ergattert, die ich jetzt auch mit hängen und würgen zum laufen gebracht hab…nur leider wie`n Sack Schrauben. Hab mir dann mal die Komponenten angeschaut…half nur nich viel, da ich davon ausgehe, dass da so einiges anders zu handhaben ist als bei meinen „großen“. Also, es ist auf jeden Fall n Polini mit Durchmesser 57,… verbaut, sollten also bei 43mm Hub irgendwas um die 110ccm sein, der Gaser ist ein SHBC19.19 mit ner 80er Hauptdüse und ner 60er Nebendüse?, die Kerze ist undefinierbar.
Kann mir jemand sagen, ob des so zusammen paßt bzw. in welchen Düsendimensionen ich mich aufhalten sollte und welche Kerze am besten geeignet ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Quatsch! Später!..woll!? Die Hitze macht mich feddisch…
Vielen Dank für die Tip`s! Bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder rein zu schauen! Wie gesagt, bin n bißken SI verseucht! Die 60er Düse ist auf jeden Fall neben der 80er Hauptdüse in der Schwimmerkammer verbaut!Hab nun auch mal n paar Nr. drüber und drunter geholt und werd jetzt mal mein Glück versuchen.
Was ratet Ihr mir denn im Bezug auf die Zündung, ne ungefähre Vorstellung wieviel mm bzw. Grad? Aber auf jeden Fall früher, oder? Danke Euch!
hi.
also der 19.19er hat nur eine leerlaufdüse(seitlich von außen rauszuschrauben) und eine hauptdüse. du meisnt wahrscheinlich die choke düse oder? ist ein luftfilter vorhanden? wenn ja dann sollt 80er ok sein.
hast du dir den zylinder schon angeschaut? riefen? kolben ok? ringe ok?
vergaser geputzt?
Also Gaser und Düsen erscheinen mir okay!
Bei der Zünkerze würde ich mal auf ne Bosch - W3AC tippen bin mir aber nicht sicher!
Ich denke der Satz ist der 115ccm von Polini aber auch bin ich mir nicht 100% sicher!