LANGSTRECKENTAUGLICHKEIT HP4

Moin,
überlege jetzt mir ein HP4 zuzlegen.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit im Bezug auf die höheren Touren bei Langstrecken aus ???

SETUP

Renwelle
Malossi 210 cpl. überarbeitet
SIP Performance
Malossi Membran
Cosa Kulu verstärkt
30er gaser

Wer von Euch hat Erfahrungen gemacht

Was ist mit den anderen Lüfterädern wie z.b Pinasco Carbon ?

Hey opa,
ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Er will eine HP-LüRa auf seine PX bauen. Und keine komplette HP4 kaufen.

Oder hab ich da was falsch verstanden. [?[]

[H]

Moin Daniel,
alles gut ???
Eure Blunts kommen demnächst, oder wie der Jamaikaner sagt:
SOON COME [:D]

Sag nochmal kurz was zum abblitzen und zur kerze…
was ist erforderlich ?

Grüsse aus Pauli, Erik

—>

Original von ganjaguerilla: Was ist mit den anderen Lüfterädern wie z.b Pinasco Carbon ?

Beim Lüra dürfte es keine pobl. geben! das pinasco hat zu kleine kühllamellen(oder wie der sch* heißt) also lieber nit nehmen!

allright,
die zündung muss dann natürlich noch neu abgeblitzt werden, oder.

ansonsten gibt es da nix zu beachten ?

2 STROKE INSANITY HAMBURG - Classic Ride Out

Monatliche Ausfahrt
Jeden 1. Sonntag / 14 Uhr Gänsemarkt / Abfahrt 15 Uhr

Ich halte vom PK Lüra mehr.
Geht genau so gut wie´s HP4, ist aber nicht so leicht. Daher keine Probs mit dem Schwung. Die Kühlrippen sind auch länger. Habe Beide gefahren und fand das PK geiler.
[:rotate:]

Die hatt Ich vor meiner jetzigen PK.Dank der breiteren Kühlrippen giebts da keinerlei thermische Probs.Musst halt stets ne sehr kalte Kerze fahren.(W2AC) Super ist bei dem Modell,wegen der hohen Verdichtung,(1:11) übrigens vorgeschrieben.Schlecht ist die geringe Leistung der Lima,die nur ne Scheinwerferbirne von grad ma 12V-15W. zulässt.- HP-4 heisst übrigens:Horse Power 4 - also 4 PS.- Gedrosselt ist das Teil lediglich über ne Verengung im Auspuffwinkel.Es genügt die Montage eines handelsüblichen Winkels,um die auf ihre 70 Km-H. zu bringen.Der 12-er Gaser genügt da,wegen der serienmässigen Rennwelle, völlig.

Äh,Bärli.- Er will sich „ein HP4“ zulegen.Kein Wort von nem Lüfterrad.-

Kerze wie gehabt, 2 oder 3er von Bosch, abblitzen auf jeden Fall 18° Grad vOT, that´s all.

Langstreckentauglichkeit?
Wo willst denn hin?

@Opa… Die wenigsten Blechrollerfahrer wissen (gerade hier wo’s die neumodische Gurke garnich gab) von der Existens dieses seltsamen gefährts.
Der gemeine Largeframe Fahrer denk an das Radl wenn er HP4 hört.

@Topic:
Die Pinascodinger sollen neben der mangelhaften Kühlleistung auch durch übelst schlechte verarbeitung glänzen!