Langsame Seite...

Hallo zusammen,

kann es sein, das ihr manchmal Probleme mit der Homepage habt? Irgendwie geht das hier manchmal gähnend langsam. Und ins Forum komm ich manchmal gar nicht, da kommt dann nur ne Error-Meldung!

Nur mal so als Hinweis.

Gruß,

Andreas

was auch immer da gemacht wurde bei uns .... es rockt !!

 

endlich

[Y][Y][Y]

Klasse.

es is richtig das es manchmal etwas hackt, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran !

hat schon jemand gemerkt das es seit 2-3 Tagen wieder besser geworden ist ??

Moin, also ich meine Jetzt seit heute is sie schneller [H] ...Jetzt müsste noch das PN hier Funktionieren denn da kriege ich auch immer ne fehler meldung

Jo, kann ich so bestätigen, geht Ratz Fatz seit gestern. Habt ihr den Ladedruck erhöht?

kann ich ebenfalls bestätigen. Seite Zeitweise sehr Langsam oder Error meldung.

Jup, geht besser jetzt

Hi,

hab grad ne Benachrichtigung wegen Deines Eintrags gekriegt....denk mir dann kuck ich gleich mal. hab auch schon länger nimmer ins Forum geschaut. Und dann...ratzfatz! Wow, geht mittlerweile echt gut. Mal ein Komliment!

Gruß,

Andreas

jetzt läuft es super

hoffentlich bleibt es so..........danke [Y]

Was ist denn jetzt wieder los ????

 

Seite geht mal wieder kaum ... Steht immer Service Unavailable

 

Gruß Lukas

Stimmt, das habe ich auch öfter.Liegt vermutlich am Server.

Super !!!

 

wenn ich eure aussagen so lese dann ist licht am ende des tunnels

 

das problem mit den pn ´s gebe ich sofort weiter

Jo hoffe auch das es so erstmal bleibt ... Habt ihr aber Top hingekriegt [Y]

 

Gruß Lukas

wem sagst du das

ab und an verwirft es mir die Beiträge oder die Sip Seite ist komplett tot .-(

Denk ich auch, war ja auch eher als Anregung an SIP gedacht, vielleicht mal über größere Serverkapazitäten nachzudenken.

Is halt manchmal schon sehr nervig!

Vielleicht schreibt aber mal alle die ähnliche Probleme bemerken hier rein, dann tut sich vielleicht schneller was!

Kann ich so bestätigen, hängt sich auch bei mir ständig auf!

Kämpfe damit jeden Tag .... So langsam nervt es