langer 4.

kann ich bei meiner pk50xl nur den 4. gang verlängern, wenn ja wie am besten? ich frag, da mir ne komplette primär zu teuer ist.
wie sieht das eigentlich mit ner banane aus, die ist ja ziemlich lang, passt die trotzdem an die originle anbringung[?[] der krümmer muß ja ziemlich lang sein, aber ist sie überhaupt das beste und vor allem unauffälligste auf nem 75polini? eine sache noch, ich hab hier irgendwo im forum gelesen, dass pk tachos generell 10 sachen zu viel zeigen, stimmt das??? wenn ja, läuft sie dann mit dem 75er „echte“ 65 oder tacho 65???

Der Krümmer ist sehr lang und besteht aus nur einem stück welches direkt an den Zylinder geschraubt wird.

Hallo!!!
Das BESTE ist die ET3 Banane für Deinen 75er Polini wahrscheinlich nicht.Aber auch nicht das schlechteste.Die Banane passt auf jeden fall unter Deine PK.Ich habs ja auch hinbekommen.Du musst nur ein kleines Stück aus dem Rahmen schneiden.Dann hängt sie schön schick unter der Backe.
Ich glaube auch nicht das PK Tachos generell 10 kmh mehr oder weniger anzeigen.Eine tolleranz ist immer da aber bestimmt nicht immer gleich viel.

wie lang muß dann der krümmer sein? wird das kleine, kurze ding an kolben beibehalten, oder kommt das auch mit?