Landsberg Scootering

Gibts im Zentrum der Macht von Sip, Landsber eigentlich einen Blechscooterclub oder Stammtisch, wäre über eine Nachricht sehr erbaut Danke Pega[:rolleyes:] [:smokin:] [:drink:] [:bounce:]

Interessiere mich für Oldies wie meine Vespa, meinen alten Traktor Hanomag und mein altes Haus und alles was sonst noch Spaß macht

Hi Pegasus

wat hast du denn für einen Hanomag???[:D] [:D]

Isch hab einen EICHER Königstiger !!![:dance1:] [:dance1:]

Komme leider aus Mettmann und einbisschen viel Jünger als du macht aber nichts!

MFG Normen

P.S. Hab auch noch einen Porsche-Allgaier AP17:p :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Was hältst denn von einem Treffen in der Villa Rosa oder mail mir was anderes nettes Pega[:drink:] [:smokin:] [:D]

Leider schauen nur immer wieder Leute rein aber keiner weiß was dazu .
Wenns keinen Club oder Stammtisch gibt könnten wir doch einen gründen Wer hat Lust dazu?
Pega[:bounce:] [:bounce:]

Interessiere mich für Oldies wie meine Vespa, meinen alten Traktor Hanomag und mein altes Haus und alles was sonst noch Spaß macht

He ich Währe auch dabei, komme aus Kaufering und fahre nen Golf 2 und meine grosse Liebe (V 50 Spezial Bj. 73)

So ein ein Stammtisch waere ne feine Sache[:bounce:] [:smokin:]

Leider schauen nur immer wieder Leute rein aber keiner weiß was dazu .
Wenns keinen Club oder Stammtisch gibt könnten wir doch einen gründen Wer hat Lust dazu?
Pega[:bounce:] [:bounce:]

Nen R16 Hanomag läuf super wie die Vespa natürlich
Pega