Lambretta Li 125 abzugeben

Hallo hab noch eine Lambretta Li125 3 serie Bj. meine 67 abzugeben.Kein Rost keine beulen. Muß aber fertiggemacht werden. Sie ist zusammen gebaut bis auf Motor diser läuft auch nicht. Tausch gegen Vespa 125ccm ist auch möglich aber nur restauriert keine px oder T5. Oldie mit px motor.

was willst denn haben dafür

ja ich bin beim sip bin aber norddeutscher also die lambretta zu verkaufen sollte nicht das problem sein ich habe keine kohle und schon 6 roller aber im bremer raum findet sich bestimmt einer

hast du bilder von?

Die Lambretta habe ich nicht mehr.

Ja hab dir 2 bilder gesendet es gibt auch noch mehr.

was heist neu teile und wie komplett ist sie und was möchtes du dafür für einen roller haben ostfries land ist kein problem

Es ist auch noch ein Zylinder bei der Lambretta dabei 200ccm Stage 4.Komplett mit kolben,Zylinderkopf und ansaugstutzen.

bei der lammi oder der ACMA?

letztere ist top fit!

Hallo Katja

Ja ich hätte Interesse an der ACMA [:D]

Standort, Zustand, Preis ?

cheers

[quote user="LaRocca"]

ACMA 

Standort, Zustand, Preis?

[/quote]

Hast du da ne Antwort bekommen?

Hallo ja da sind einige neuteile bei hab sie selber erst vor kurzem gekauft und 1200.- dafür bezahlt nach aussagen einiger leute ist das auch nicht zu viel also wollte ich das gleiche auch wieder haben. Und wie geschrieben ein tausch wäre auch möglich. Sie hat allerdings keine deutschen papiere und steht in Ostfriesland.

Habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut: Kann das sein, daß bei dem Roller das Gasrohr fest sitzt?

Hallo 

Ist die Lambretta noch da? Fotos? Preis?

Gruß

Nischotschi

Hallo hab jetzt in meinem Profil im Fuhrpark fotos von der Lambretta Li125 3 hochgeladen.

Ja hab bilder geb mal E-Mail adresse dann schick ich dir welche her.

ok ist unterwegs ;-)

Hey Hell80,

ich hätte da eine ACMA (Vespa GL) abzugeben. Bj. 57, mit original Glasscheinwerfer, gelbe Leuchtmittel,

original Schlüssel und Papiere, aber auch die neuen EU Papiere.

Wenn Du Interesse hast, schick ich gern mal Bilder.

Gruß,

Katja

Also sie ist noch komplett zusammen gebaut nichts fehlt nur so ein trottel hat die mal mit blauer farbe übergestrichen. Neuteile sind ein paar zierleisten und son zeug.Hab noch nicht richtig geguckt nur gekauft in die garage gestellt und abgedeckt. Sie sieht zwar nicht gut aus aber bin der meinung wenn der motor wieder läuft kann man sie auch wieder so fahren mit ein bischen sauber und gangbar machen. Kann ja die tage mal ein foto reinmachen. Was für einen roller ne GT oder gtr mit px 125ccm motor wegen zündung oder halt ne rally oder so nur eben 125ccm hab keinen motorad Führerschein. Sollte aber schon mal so zugelassen gewesen sein. Bin aber noch mit mir im konflickt ob ich sie echt abgebe. Gehörst du zum Sip Team? Bin ja schon ewig Kunde Da.:slight_smile: Mfg Hell

Hey leute also die Lambretta ist immer noch abzugeben inkl. ein paar super neu teilen und seltenes .

Auch tausch gegen alte Vespa mit PX 125ccm motor möglich. Sprint,GT, Rally, GTR irgendwie sowas. T5 geht auch.