Lambretta J50 mit TPH 125 Motor

Ich versteigere meine Lambretta J 50, mit einem wassergekühlten TPH 125 Motor.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9936&item=2446707953

Schaut sie doch einfach mal an, vielleicht ist sie ja was für euch!

Vielleicht ja ein neues Winterprojekt?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Sie steht nun schon zwei Jahre genau so in der Garage und es kamen immer wieder neue Projekte hinzu, die mich begeisterten und meine Aufmerksamkeit auf sich lenkten.

Verkaufen wollte ich die Lambretta jedoch nie, da ich eben die Idee hervorragen finde. Denn ist es nicht toll, sowohl die Nostalgie eines Blechrollers, als auch den technischen Vorteil eines Automatikrollers, in nur einem Roller stecken zu haben? Ich finde schon!

Da ich jedoch immer weniger Zeit zum Schrauben finde, muss ich mich nun von einigen meiner Projekte trennen. Denn voraussichtlich werde ich auch in den nächsten zwei Jahren nicht mehr Zeit für sie finden und somit wieder nichts daran machen können.

Ich hoffe nun, dass ich jemanden für diese Idee faszinieren kann und sie dann von einem Neuen, „tatenkräftigeren“ Besitzer, fertiggestellt wird.

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

warum hast du den nich fertig gemacht

sieht doch cool aus