Hab leider jetzt bei meiner Vespa mitbekommen das ich leicht Höhenspiel und ich kann leicht die Kurbelwelle rein und raus ziehen an der Polradseite. Aber meine Vespe fährt wie vorher. Kann das vielleicht an dem Hp4 Lüra liegen? Und darf ich überhaupt damit noch fahren?? Muss aber leider jetzt 2 wochen 9 km zum Praktikum fahren .
Eher 2 mm [:D]
Nein ich hatte das Polrad runter und hab an der Kurbelwelle gezogen. Aber das Lustige ist das ich davon nix merke. Man hört es auch net und sie läuft so gut wie vorher!
Kann ich denn überhaupt noch fahren??
Oder soll ich den Motor auf machen und schnell die Lager wechseln???
Du hast recht Nils ,
ich hab auch falsche Lager benutzt!
Das Lager an der Lichtmaschine war mir zu teuer und dann hab ich mir eines in sonem Pumpengeschäft gekauft.
Jaja ich weiss ich bin ein Fuscher!! [:D]
Aber jetzt hab ich den Salat.
Muss wohl oder übel den Motor wieder spalten…
Fuscher? neee würd ich nicht sagen, eher, man muss sich zu helfen wissen ;D [I)]
Gruß alucarD_PK
freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<
Ja leichtes Höhenspiel ist wohl noch in Ordnung. Nur mir macht echt sorgen das wenn ich vorm Lürad sitze, das ich die Kurbelwelle leicht zu mir und zu mir weg bewegen kann
Kein Plan , es sind aber schon so 2-3 mm, aber normal finde ich das net weil es ja vorher noch nicht so war. Nur seitdem ich das Hp4 Lüra drauf habe , habe ich Spiel im Lager…