Lager und Simmeringe

Hi, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man LAger auch woanders als in den Rollerläden kaufen kann, wo sie auch um einiges günstiger sein sollen.

Kann mir jemand sagen,wo man die z.b. in Hamburg herbekommt und auch Simmeringe, auch was für LAger und Simmerringe??

Vielen Dank für Antworten.

Da muss ich dem Klaus zustimmen.

Kauf sie dir in einem Rollerladen. In den spziellen Läden bekommt man meistens nicht alle Lager und außerdem sind meisten Lager teuerer.
Außerdem ist Simmering nicht gleich Simmering.

Hier bzw. in allen Vespaläden gibt es den kompletten Simmerringsatz.

Gruß

Vielen Dank für die Antworte´n, den netten Laden kenn ich auch, dann werde ich mal losziehen und bei Scooter and Service die LAger holen.

Bis dann

klar kannst du das musst
halt mal bei der skf oder ina vertretung in deiner nähe reinschauen
aber erlich dann musst du die genaue bezeichung der lager wissen und meist sind diese genauso teuer wenn nicht teurer wenn du die einzeln bei denen kaufst am günstigsen stehst du dir wenn du die preise der einzelen web anbieter vergleichst und sie im satz kaufst
den oft haben die ina oder skf leute nicht alle lager das da vespa speziele lager verbaut mit bestimmter breite die im maschinenbau recht selten oder garnicht vorkommen

www.scooter-and-service.de in HH-Altona. Ist in der Schützenstraße 107, in einem Hinterhof, nicht leicht zu finden. Wolle macht dir sicher einen anständigen Preis![;)]