hab ne v50 gekauft die schon 8jahre gestanden ist.
leider läuft sie jetzt nur an wenn ich startpilot in den luftfilter sprühe.
da hilft auch kein gasgeben.
sobald der startpilot aufgebraucht ist geht sie aus.
was soll ich tun?
Hi,
ich würde mit Verdünnung auswaschen oder gleich einen neuen Benzinhahn kaufen, denn das selbe hatte ich bei der PX von meinem Vater, und so etwas bringt man nicht mehr richtig sauber. Aber da du im gsf schon geschrieben hast [:D] [:D] das da Benzin läuft, könnte es noch sein das der zu langsam läuft. Genau wie bei meinem Dad die ist auch 8 Jahre gestanden.
Gruß
Der-Eisbär
Pack Deinen Vergaser Raus , zerleg ihn und Tausche folgende Teile : Schwimmer , Schwimmernadel , Hauptdüse , Nebendüse , Vergaserbenzinfilter (der Kleine runde Filter im Benzunschlauchanschluss) und den O-Ring der Vergaserwanne.
Dann sollte deine kleine V50 wieder zum LEBEN erwachen .[H]
Pack Deinen Vergaser Raus , zerleg ihn und Tausche folgende Teile : Schwimmer , Schwimmernadel , Hauptdüse , Nebendüse , Vergaserbenzinfilter (der Kleine runde Filter im Benzunschlauchanschluss) und den O-Ring der Vergaserwanne.
ich würde anstatt dem startpiloten, bremsenreiniger verwenden, da er billiger ist und genauso gut funktioniert :-)[]
war natürlich ein scherzerl !!
brickerl
wieso soll er die teile tauschen saubermachen und auf leichtgängigkeit prüfen…