läuft nur im leerlauf

hallo zusammen,
hab voll das problem…[:@] im leerlauf läuft der motor echt gut. wenn ich einkuppel läuft er immernoch genauso. wenn ich in den ersten schalte auch immernoch.
aber wenn ich dann die kupplung kommen lasse fahre ich erstmal loß aber der motor säuft sofort wieder ab.das hört sich etwa so an wie wenn die hauptdüse verschmutzt ist… nur das das dann bei vollgas passiert. aber bei mir schon bei ner sehr geringen drehzahl.

hab die vermutung das der jetzt nur über die leerlaufdüse fährt. hab die hauptdüse mit kaltreiniger ausgewaschen und mit druckluft durchpustet. immer noch nicht besser. am luftfilter liegt es auch nich weil das ohne den auch nich geht.

kann jemand helfen?
danke

wenns das denn ist…opa hat erfahrung

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

das hätte ich jetzt nicht erwartet

uh
hört sich schlecht an kurze frage hast du denn motor zerlegt gehabt
wenn ja kannes beim zusammen bau dazu gekommen sein das sich was verkeilt hat bzw hast du denn tannenbaum richtig montiert zahnrad evt falschrum oder so
ps kurze frage hast du mal die schaltrase gewechselt
wenn du eine gekauft hast die der px alt passt nicht aufs lussogetriebe und umgekehrt sind unterschiedlich im ausrücken

joa im moment ist eigenlich alles ganz gut. nur die kupplung trent noch nicht richtig. die hol ich nochmal raus und leg die nochmal in öl ein.

ich mein einfach zu reparieren. [:roll:]

das falschluft problem hab ich behoben. das motorgehäuse hatte direkt unterm drehschiebereinlass einen riss! hab n neues gehäuse verbaut. hab jetzt grad nochmal die zündkerze rausgenommen und abstand korrigiert und entrust. die war total schwarz.
den vergaser hab ich gereinigt und der drehschieber hat keine riefen. hab ich geguckt. geht jatz auch wieder richtig.
nur wer weiß wie lange.

dann musste es ja klappen denke nicht das sie so schnell wieder muckt wenn du alles richtig gemacht hast

das is ja einfach

hauptsache die karre fährt!

basti

es kann auch das alte falschluftproblem sein
das der motor nicht dar richtig gemich bekommt
bzw spuckt der gaser wenn sie läuft das evt riefen im drehschieber sind das sie noch genugend abdichtet wenn der motor ohne lasst fast normal läuft aber es nicht ausreicht wenn er kraft braucht einfach zu wenig gemisch in denn brennraum strömmt und zuviel in den gaser zurück