ladespule speedfight1

Hallo
Weiß jemand wie man die Ladespule überprüfen kann? Mit Durchgangsprüfer oder Ohmmeter? Kann die Funktion mit einem Voltmeter überprüft werden? Hat die Spule nur einen Ausgang? Was ist mit dem anderen ende? Führt das Kabel von der Ladespule über das Zündschloss nur an die CDI?
Jetzt mach ich schon ewig an dem Roller rum und finde den Fehler nicht (keinen Zündfunken). Und helfen kann mir anscheinend auch keiner. Und einen Stromplan gibts auch nicht oder zumindest will ihn keiner rausrücken. Versteh ich eingentlich nicht, für jedes Auto gibts Schaltpläne im Überfluss aber für einen Roller nicht!??
Also wenn jemand weiß wie man die LIMA/Ladespule auf Funktion überprüft bitte antwortet oder mailt mir.
Danke

Verbaut hatt ich diese CDI von Ducati Elektronic schon oft in Honda-Balis,die ja den gleichen Motor wie die Peugeots haben.- Es ist aber eine Kompakt-CDI,bei der die Zündspule mit der Blackbox zusammen in einem Gehäuse untergebracht ist

Aus der Lima kommen 3 Kabel zur CDI.- Motormasse,PA,Ladespule.- Miss mal mit nem Multimeter,der nen 20-Megaohm-Bereich hat,das Kabel Ladespule gegen Motormasse.Kannst auch den PA gegen Motormasse überprüfen.Der Wert müsst im K-Ohm-Bereich liegen.- Spannungswerte:Ladespule bei ca.4000 U-Min.- 200 Volt-AC - PA - 5 bis 6 Volt AC.- Wenn da eine CDI mit der sogenannten Blackbox verbaut ist,also eine mit ner separaten Zündspule,kannst auch die der Schaltungsvespa einbaun.Die kostet so um die 30 Euro und ist wesentlich billiger,als die originale.