Lackierung?!

Hallo erstmal!

Habe mir im Sommer diesen Jahres ne Vespa 50 N (Bj1970) zugelegt. Wobei der Zustand eher miserabel war. Naja mir hat die halt einfach gefallen! Den Rahmen hatte ich „ablaugen“ lassen um anschließend ein paar Schweißarbeiten durchzuführen. Jedoch bin ich die ganze Zeit am rätseln was ich für eine Farbe nehmen soll?! Ich habe auf jeden Fall vor einen orginal Farbton zu nehmen! Jedoch hab ich keine Ahnung in was für Farben meine Vespa damals erhältlich war?! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen (Fotos, Lacknummern?)
Ach ja hier noch meine Fahrgestellnr.: V5A1T 809680 falls die euch weiterhilft.

Danke schon im vorraus…

auf http://www.vespamoped.de/ findest du 'ne farbkarte aus den 70ern.

r

He danke für die netten Bilder! Aber ich habe mich jetzt doch für ein cremiges Beige entschieden - hoffe/denke mal es sieht gut aus. War jetzt die ganze Zeit mir verkitten, grundieren und Unterbodenschutz beschäftigt. Jetzt darf ich das ganze noch mal anschleifen. Doch ich hoffe ende dieser Woche erstrahlt meine Vespa in neuem Glanz…
Hab hier mal ein Bild wie sie vor dem Lackieren aussah…

das ist doch ne schöne farbe…

bei vespa-archiv.de findest du teils auch farbkarten zu den versch modellen

He danke für die netten Bilder! Aber ich habe mich jetzt doch für ein cremiges Beige entschieden - hoffe/denke mal es sieht gut aus. War jetzt die ganze Zeit mir verkitten, grundieren und Unterbodenschutz beschäftigt. Jetzt darf ich das ganze noch mal anschleifen. Doch ich hoffe ende dieser Woche erstrahlt meine Vespa in neuem Glanz…
Hab hier mal ein Bild wie sie vor dem Lackieren aussah…

hi hornet
hast du schon mal deinen piaggio-händler gefragt ??
der müsste das doch wissen was die vespen für ne farbe hatten

Hi! Ich denke das is die absolut beste Farbe für ne N!!

Schöne Grüße:

miro

Vespa for life!

He,

Danke für die Auskünfte!

Ja stimmt beim Händler könnte ich mal nachfragen, vorrausgesetzt ich find hier im Umkreis einen…

Die Farbkarte ist super! Schöne Farben! Ich denke mal ich werd mich für einen Blauton entscheiden