LAckierung?

ich möchte mein roller(plastikverkleidung) in irgendner schönen metallicfarbe lackieren. womit macht man das am besten, mit ner sprühdose oder eher mit nem pinsel???
P.S.:welche farbe oder farbenkombination würdet ihr nehmen?im moment ist er rotmetallic.

Hallo,
hab zwar ned so viel Ahnung von Plastik, aber vom Lackieren auf Blech. Also ich würde mindestens Sprühdosen verwenden wenn nicht gleich einen guten Lackierer. Pinsel kannst vergessen. Welchen Roller hast du, dann könnt ich dir vielleich ne Farbe vorschlagen…

Gruß

Wie wernerson sagt, machs gleich richtig und geh zu einem Lackierer Deines Vertrauns. Metaliklacke in einer Spraydose schaun scheiße aus und sind meistens auf Nitro basis, d.h. der Scheiß rinnt wie warme Gülle! Lackrinner vorprogramiert!!![:bounce:]

spraydose, pinsel, wenn ich das schon hör, wird mir kotz übel!
mit ner spraydose lackier ich nen schirmständer und mit mem pinsel streich ich nen alten sessel!

taugt din roller nix, oder schaut er scheisse aus, weil du ihm keine anständige lackierung verpassen willst? wenn du auf die nackte plastikverkleidung lackierst, brauchst du erst nen haftgrund, sonst solittert später mal der lack ab. nach einer metalic lackierung gehört sie mit 2 schichten klaarlack versiegelt, nur so kommt der metalic effekt super zur geltung.

mach es richtig, oder laß es sein.

cya wernerson

mitm Pinsel kommt bestimmt der metallic effekt gut zur geltung ;D [:rotate:] [:roll:]

cya… where the sky is blue and the grass is green