Lackierung!!!

Hab vord das ich meine Vespa im Winter neu lackiere!
Hab alerdings noch keine ahnung welche Farbe!
Könnt ihr mit vielleicht ein paar schöne „classische“ farben sagen?

danke [:smokin:]

[:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:]

ist zwar nicht wirklich klassisch aber ich will mal ne orange vespa ich weiß nur noch nicht mit welcher farbe ich daß kombinieren soll schwarz oder chrom oder ganz orange
[email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

ich bin da bei uns in ne firma mir getrabt! habe bei der vespa vorher alles abgeschraubt und dann mit nem auto zur lackiererei! der typ war voll net! habe mir ne farbe ausgesucht und dann gings ans spachteln und abschleifen! ich durfte das alles selber machen aber mit DEREN werkzeug! ist einem voll gelungen und mir tips vom fachmann ist das auch kein wunder! und als ich fertig war hat er sie lackiert und ab gings!

250 DM musste ich zahlen also 125€
bald gehe ich da mit meiner V50s wieder hin hat irgendwie voll bock gemacht [:D]

mfg tom [:smokin:]

Ja schwarz und blau hät i auch gsagt! Eventuell noch so silber/grau.
Dunkelrot hab i jetzt und die hat ma letztens a Auto niedergeschoben und jetzt schaut es nimma all so gut aus!g
Freu mi eh schon auf die arsch arbeit!

mfg[:smokin:]

[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

hallo
ich habe meine vespa schwarz metallic lakieren lasse sieht mit ein paar chromteilen hammer geil aus
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

;D jaja die qual der wahl ;D

nimm british racing green, das sieht verdammt edel aus, und wenn man dazu noch verchromte seitenklappen und kotflügel hat, dann werden dich alle beneiden.

Wieviel kostet das eigendlich ne vespa lackieren zu lassen wenn man sie vorher selst zerlegt??

tach.
also ich hab meine V50 in einen english-racing-green lackieren lassen, und das sieht sehr gut aus. sieht alt und edel aus. ansonsten nur alutrittblecher, chromseitenständer, ein kleines classic-rücklicht, chrom-lüfterrad-abdeckung, chrom-vorderlicht-umrandung, alles an löchern zugeschweisst (also ohne blinker und sowas). also ich finde, dass das total cool aussieht.
wenn du 2 pics haben willst, schreib ne mail an: [email protected]
ratata

haudi

@pkman… lackieren lassen…nein nein nein…selber machen…macht erstens meist nen mords gaudi, weil man sich wieder darüber aufregt wie die italiener in der lage sind sone scheiße zu fabrizieren…und zwietens weiß man dann wenigsten was einem das dingen wert is…

ich hab mein dingen schwarz metallic lackiert und lüfterrad rot, stoßdämpferfeder rot, hupe rot, felgen silber/chom…schwarze blinker…jaja das dingen rockt das haus…sach ich da nur…

greetz…

ich bin da bei uns in ne firma mir getrabt! habe bei der vespa vorher alles abgeschraubt und dann mit nem auto zur lackiererei! der typ war voll net! habe mir ne farbe ausgesucht und dann gings ans spachteln und abschleifen! ich durfte das alles selber machen aber mit DEREN werkzeug! ist einem voll gelungen und mir tips vom fachmann ist das auch kein wunder! und als ich fertig war hat er sie lackiert und ab gings!

250 DM musste ich zahlen also 125€
bald gehe ich da mit meiner V50s wieder hin hat irgendwie voll bock gemacht [:D]