Lackiererei???

Woran erkennt man ob eine Lackiereri gut oder schlecht ist?
Muss man auf etwas achten?

ich habe meinen komplet lackiert alte aufkleber vieleicht mit dem fön leicht warm machen und den rest mit spiritus und lapen wech die kratzer wenn sie nicht so tief sind weg schleifen die tieferen mit ein bischen spachtel auffüllen zum lackieren einen warmen ca 20-25 grad und windgeschützen raum garage oder keller is ganz gut grundieren brauch man normal net hab ich auch net
ich hab meine teile mitten in den raum gehängt so das sie in augenhöhe und von allen seiten gut lackierbar sind und dann nur noch dose schütteln und los gehts alle anbau teile natürlich weg machen blinker und so weiter ggg gleichmäsig dünne schichten auftragen nach der ersten ruhig mal ne zigaretten pause machen und dann die nächste schicht drauf das kannst ruhig 2-3 mal machen normalerweise den sprühnebel wegpolieren aber hab ich auch net gemacht also wenn du es nicht machst warte ca ne halbe stunde und dann den klarlack drauf auch so wie die farbe 2-3 oder mehrmals in dünnen schichten drauf sprühen ich hab für meinen roller 2 mal farbe und zwei mal klarlack besorgt das reich locker hab sogar noch was übrig
also brobiers aus und viel spass beim lackieren

ich sach nur selbst ist der mann ;-)) geht erste sahne und is billiger

Original von Racer88: @soulfly, ja im grünen weg. kennst du Souren?? direkt neben dem mitsubishi-händler. die sind echt nicht schlecht.

viel grüße aus Aachen

P.S. wo wohnst du denn genau, und was fährst du??[H] [H] [H]

Hey Racer88,
ich wohne in der Gottfriedstraße und fahre 'ne blaue P125X Bj’83.

Grüße aus Aachen

das kommt darauf an. es sollte schon aufgeräumt sein.keine
werkzeuge auf dem boden liegen. es muss nicht immer die größte
werkhalle sein. schau dir doch da was an, was die schon lackiert haben. dann kannst du auch besser beurteilen.
was willst du den lackieren lassen???[H] [H] [H]

Ich will meine PX 80 komplett neu lackieren lassen.Aber ich weiß noch nicht ob die einfarbig oder mehrfarbig wird.
Macht eine Lackiererei auch dazu Vorschläge?Legen die einem alle Farben vor die sie haben und man muss aussuchen oder wie geht das???
@Soulfly :Schau mal in die Gelben Seiten und hol dir vergleichs Angebote.

@soulfly, ja im grünen weg. kennst du Souren?? direkt neben
dem mitsubishi-händler. die sind echt nicht schlecht.

viel grüße aus Aachen

P.S. wo wohnst du denn genau, und was fährst du??[H] [H] [H]

p.s. so hab ich meinen roller selber lackiert ok es war nen plaste bomber bei metall roller aufpassen da gibt es gerne nasen weil der lack gerne verläuft wenn du zu viel auf einmal sprühst

hallo

normal kanste sagen welche farbe und sie legen dir dann ne ganze palette vor von der selben farbe.

ich hab mir meine auch selber lackiert, billig und schön!

[:bounce:]

4 Freunde haben das selber gemacht und ein anderer hat sich machen lassen und ich muss sagen das das von der Lackiererei VIEL besser aussah nur diese Lackiererei hat zu gemacht…tja Pech!!!

Hey Racer88, kennst Du denn eine gute und relativ günstige Lackiererei in Aachen oder Umgebung?

Grüße aus Aachen