Lackieren

Woher bekommt man denn am Besten Orginallack zum Ausbessern von Roststellen. Ich habe die typbezeichnung meines Lackes mit VERNICE METALL No. 121950, aber keine Ahnung woher ich diesen erwerben könnte.

Danke für Tipps.

es gibt ja nur 2 möglich keiten
zum Hänfler gehen ,der kann nach der Frabnummer dieoriginal Farbe bestellen

meisens ist ist aber die farbe aus geblichen dan hilft nur noch zum Farben fach handel zu gehen und den Frbton nach michen zu lassen

denn wenn die Frabe ausgeblichen oder alt ist nüst die Original Farbe nichts oder man lackirt ihn komplett ,dan ist es jaegal ob es der orifarbe gleich kommt

Erstmal hallo und willkommen im Forum!!!

… und a PX die no ned lafft…

oder geht zu deinem autolackierer deines vertrauens die haben ein gerät wo sie denn genauen farbton ermitteln weil selbst wenn du einen originale ton kaufst er sehr stark abweichen kann wegen der verwitterung alter des lackes am fahrzeug
habe das problem mit dem original lack bei meinen ansessigen piaggio händler probiert enweder wollte oder konnte nicht
naja habe mir geschworen das ich diesen händler nicht mehr aufsuche einfach unfähig die leute

geh mal zum vespa-händler deines vertrauens. meiner in köln hat alle originallacke…