Lackieren

Was meint ihr wie teuer das ist ein Italjet Dragster125 in ner Lackiererei umlackieren zu lassen (In Schwarz Metallic)???
Ich meine [mark=red]viel[/mark] Verkleidung hat der ja nicht was Lackiert werden soll!!!

MFG

Für welchen Roller hat er denn 180€ bezahlt für nen Dragster???

Ok sorry mein Fehler (hab jetzt auch keine Lust auf Forumskrieg), aber frag doch einfach mal nach!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

er hat zwar nicht viel verkleidungsteile, diese müssen allerdings demontiert werden, abgeschliffen ( mehr zeitaufwand, wie auf ebenen flächen) und dann lackiert werden.

hör dich doch mal in deinem freundeskreis um, vielleicht findest du ja jemanden, der dir die sache günstiger macht

viel glück!!![:roll:]

Ob der Lack am Plastik hebt, hängt davon ab wie gut du die Flächen anraust! Wenn du das nicht richtig macht und dann zum Lackierer gehst, hebt der Lack auch nicht! Das meiste Geschäft ist einfach das anrauen!

@ DK96, wenn dann auf jeden Fall selber machen!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ich rate ma so 500 DM
Kennste keinen lackierer?
Ich krieg meine karre für 100 mark lackiert

Mein Kumpel hat letztens seinen Roller lackieren lassen die haben die teile einfach nur angeschliffen dann lackiert und ab in den Ofen
Hat glaube ich 180 EUR gekostet also alles noch im grünen bereich!

Power statt Kat

Ja, Himmelherrgott!!
Frag halt einfach einen Lackierer!
Von mir wollte der billigste 200Eur haben (schwarz!).
Dabei hat die TPH auch nicht recht viel mehr Karosse als der Dragster.
Hätte sie sogar auch noch selber abschleifen sollen.
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habs selber gemacht.

Gruss, D.

@Bastler

Du I**** kannst du nicht lesen ich habe Schwarz Metallic geschrieben!!!

Hey ich kenne keinen Lackierer Privat und will das auch nicht selber machen, weil ich kein Bock hab wenn mir bei 100 Sachen ein kleiner Stein dagen fliegt das der Lack gleich abgeht!!!
Verkleidung würde ich ja abbauen würde ich ja mit nem Auto hinbringen!
Die müssten ja nur Schleifen, säubern, Spritzen!
Und die Farbe werde ich mir wohl auch woanders kaufen ist billiger!!!

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Preise nenn, oder es hat jemand selber schonmal ne Dragster zur Lackiererei gebracht und kann mir cd, sagen wie teuer!!!

MFG:Italjet

Ich habe Gott gesehen,
und was soll ich sagen er
fährt Dragster!!!

@ 225-Racer das ist ja interessant lucian wieso weis ich davon noch garnichts , werde mich bei dir melden wegen Lackieren meiner neuen Felgen ![H]

Ps : geiler Auspuffsound gell [:D]

Probiers selber.
Ist zwar bisschen Arbeit, bei mir isses aber eigentlich ganz gut geworden.

Gruss, D.

Original von Italjet: Hey ich kenne keinen Lackierer Privat und will das auch nicht selber machen, weil ich kein Bock hab wenn mir bei 100 Sachen ein kleiner Stein dagen fliegt das der Lack gleich abgeht!!! Verkleidung würde ich ja abbauen würde ich ja mit nem Auto hinbringen! Die müssten ja nur Schleifen, säubern, Spritzen! Und die Farbe werde ich mir wohl auch woanders kaufen ist billiger!!!

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Preise nenn, oder es hat jemand selber schonmal ne Dragster zur Lackiererei gebracht und kann mir cd, sagen wie teuer!!!

MFG:Italjet

Ich habe Gott gesehen,
und was soll ich sagen er
fährt Dragster!!!

@Bastler: Ich würd lieber vorher mal lesen bevor du was schreibst!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

also wenn ihr aus dem Raum München sein dann mailt mir doch:

[email protected]

Ich schufte nebenbei in ner KFZ-Werksatt und wir lackieren meist 1 bis 2 mal die Woche.

Mein Chef hat sich auch sein Motorrad selber lackiert.

Und die Preise dürften auch OK sein - Qualität ist sowieso 1A bei uns.

Fragt doch mal an, am besten mim Bild von eurem Roller, wegen der Fläche die zu lackiert werden soll.

Gruß
Lucian

Was ich damit sagen wollte war! Das Zeitaufwendigste ist das abschleifen! Zeit = Geld!
Wie soll man übrigens einen Preis nennen können wenn du überhaupt nicht sagst wie du deinen Dragster lackieren willst! Es ist preislich ein kleiner Unterschied zwischen einem matten Lack und z.B. einem FlipFlop Lack!

Aber egal [:D]

Ich würde sagen du fragst einfach mal nach! Un wenn es dir der genannte Preis wert ist, lass es machen! Wenn nicht eben nicht!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]