Lackieren PX

Hallo,

nächste Frage: Hat schon mal einer eine PX lackieren lassen? Ich hab doch mehr Lackschäden als angenommen entdeckt, aber ich hab weder Zeit/Möglichkeit das Ding vorzubereiten, noch sie zu lackieren. Einzig der Rahmen liegt halt schon nackt da. Wenn einer Erfahrung mit sowas/Preise hat (gute Adresse im Raum Aachen/Köln) wäre ich für jede Info dankbar…!

Ooorah! [:roll:]

gUUde
hab meine px erst vor kurzem lackiern lassen !
der ganze spass hat 300 EUR gekostet d.h. abschleifen verspachteln grundieren und lackieren alles zusammen !

könnt dir ne add geben allerdings ist die im raum aschaffenburg das wird dir wenig nützen !

aber jedes angebot dass sich so um die 300 EUR bewegt ist i.o.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ich bin auch gerade dabei meinen Roller zu richten.
Habe mir überlegt ob ich die davor nicht Sandstrahlen lassen soll.
Meint ihr das wäre gut? Weil ich hab sie schon einmal angeschliffen und dann lackiert.

also sandstrahlen schadet nie und sollte gemacht werden wenn der zustand vom rost her nicht mehr so gut ist wie ich weiß… wenn man es so natürlich auch mitmacht ist es halt auch einen besseren schutz… ist halt auch ne geldfrage soweit ich weiß…

Yo, wenn Du die Adresse trotzdem hast, wär’s prima, da ich in kürze für eine Weile in der direkten Umgebung sein werde (zufällig).

Frag doch einfach mal bei diversen Lackern in deiner Umgebung nach! Ist halt von Lacker zu Lacker total verschieden, je nachdem wie die Vorarbeit ist, wieviel gespachtelt werden muss usw…

Da ist der Drops gelutscht!

Irrtum mein Freund

Sandstrahlen ist nicht so gut
Kann sein das es dir das Blech verzieht! ist alles schonmal vorgekommen

Schleifen oder chemisch entlacken!

Wobei ich aufs schleifen setze (ist nicht so giftig)

Unterboden und Hohlräume nicht vergesssen und guuuut konservieren!

Was nützt dir die schönste Lackierung wenn nach 1 Jahr der Rost wieder kommt!!!